G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Kommenden Dienstag geht es nach Australien! Da ist die Laune jetzt schon bestens.![]()
Is geil hier. Wohin gehts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommenden Dienstag geht es nach Australien! Da ist die Laune jetzt schon bestens.![]()
und saufen!Kiffen.
deswegen ja auch kiffen UND saufen!Zum Saufen würde ich nicht nach Australien fliegen. Recht teuer.![]()
definitiv. Ich fand das teilweise schon sehr improvisiert. Prof. Hackepeter ist mein Highlightgeil! Wollte den auch schon immer mal gucken, hat so eine sympathische Art! Kannst ihn also empfehlen live?
Kiffen.
und saufen!

Nach Sydney. Eine Freundin besuchen, die für ein paar Monate dort arbeitet. Leider bin ich allerdings nur ca. zwei Wochen da.
Was machst du denn in Australien, @Flips?
Eine Karte für das Asien Cup-Finale habe ich auch!![]()
Vor 2,5 Wochen hat mein Mitbewerber endlich seinen Laden geräumt (endlich weil bereits vor 4-5 Monaten gekündigt), seitdem habe ich permanent gute Laune.
Einziger Nachteil, ich hab kaum noch Zeit für KT.![]()

Vor 2,5 Wochen hat mein Mitbewerber endlich seinen Laden geräumt (endlich weil bereits vor 4-5 Monaten gekündigt), seitdem habe ich permanent gute Laune.
Einziger Nachteil, ich hab kaum noch Zeit für KT.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen