Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach Sydney. Eine Freundin besuchen, die für ein paar Monate dort arbeitet. Leider bin ich allerdings nur ca. zwei Wochen da.

Was machst du denn in Australien, @Flips?

Eine Karte für das Asien Cup-Finale habe ich auch! :)

Eben eine alte Dame (schätzungsweise um die 80) auf dem Supermarkt-Parkplatz gegrüßt und gefragt ob ich dir Einkäufe ins Auto heben soll!
Die war ganz baff und hat mich umarmt und ein Küsschen auf die Wange gegeben mit den Worten "Wenn sie doch alle mal so nett wären wie sie junger Mann!" Hach...da macht doch gleich gute Laune!

Beunruhigend, dass ihr so genau über mein Leben hier bescheid wisst :skep:

Nach Sydney. Eine Freundin besuchen, die für ein paar Monate dort arbeitet. Leider bin ich allerdings nur ca. zwei Wochen da.

Was machst du denn in Australien, @Flips?

Eine Karte für das Asien Cup-Finale habe ich auch! :)

Bin seit 4 Monaten hier mit Working Holiday Visa. Hab ne Zeit lang in Brisbane für ne größere Construction Firma gearbeitet und bin seit Montag in Melbourne (richtig geile Stadt übrigens), und beginne am Monatg mit dem Job hier, für die selbe Firma wie in Melbourne.

Vor 2,5 Wochen hat mein Mitbewerber endlich seinen Laden geräumt (endlich weil bereits vor 4-5 Monaten gekündigt), seitdem habe ich permanent gute Laune. :D

Einziger Nachteil, ich hab kaum noch Zeit für KT. :ugly:

Liest sich so Harmlos hier, ich meine Du warst kurz davor einen Anschlag auf Deinen Mitbewerber zu verüben und ich bereit Dir den Rücken frei zu halten (was bei einen Zerfikka nicht nötig ist, aber irgendwie wollt ich dran Teil haben), verrückt!!! :waah:

Zurück
Oben