Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute geht es nach einem mittelkurzen Arbeitstag direkt nach Hamburg, dort treffen wir uns über das Wochenende mit unserer alten Studienclique aus dem Bachelorstudiengang. Heute zu dritt oder zu viert eine Runde kochen, nebenbei Fußball gucken und später in die Kneipe und morgen treffen noch drei weitere Kommilitonen ein, erst Derby (2 Damen kommen aus Gelsenkirchen), dann Werder zusammen mit nem HSV Fan gucken und abends geht’s los. Zwar würde ich mich Stand jetzt 8:43 Uhr eher für ein gemütliches Wochenende entscheiden, aber ich muss mich später einfach aufraffen. Das wird gut, ich weiß das.

Filme schauen!

54079-Dr-Evil-air-quotes-lasers-gif-A6nY.gif

Meinst wohl Fi(lm gu)cken :D

Ihr seid doof. Wirklich Filme schauen. Ohne Hintergedanke! Und weder mit meiner noch mit Flips Mama und erst recht nicht mit beiden! (Sondern mit dem Mädel aus meinen Beiträgen im Kotzen-Thread)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade durch einen Zufall auf einen alten Lieblingsfilm aus Kindertagen gestoßen dessen Name ich schon seit Jahren suche. In irgendeinem Thread hab ich auch schon mal danach gefragt aber trotz gebündeltem KT Wissen konnte ich den Film nicht ausmachen. Habe auf Buch.de nach Anime Blu-rays geguckt und mich noch darüber geärgert, daß der auch DVDs anzeigt wenn man Animes auswählt. Aus Langeweile bin ich dann dennoch ein paar Seiten durchgegangen und das Cover erregte sofort meine Aufmerksamkeit.

Als ich dann 2 YT Vids dazu angesehen habe, überkam mich massive Gänsehaut und feuchte Augen. Ohne Witz, ich hätte beinahe geheult vor Glück. :lol:

http://de.anisearch.com/anime/2487,hi-no-tori-2772-ai-no-cosmozone

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als ich die Musik vernahm, wußte ich sofort, daß ist er. :liebe: Jetzt muss ich doch mal ne Ausnahme machen und mir ne DVD kaufen. Aber egal, ich bin so glücklich. :hurra: :ugly: :D

Zurück
Oben