Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willst du darüber sprechen Fikka?

DAS IST EINE FALLE!

gif-monty-python-and-the-holy-grail-killer-rabbits.gif

War am We ja in Hamburg, war echt ganz witzig. Freitag sind wir nach ein paar Burgern im Zzzischer in Eppendorf gewesen. Nächsten Tag sind wir dann in der Taverna Romana in der Schanze Derby gucken gewesen, dann mit dem Stadtrad auf den Kiez. Dort haben wir in einer WG über dem Burger King an der Davidwache vorgesoffen und sind später ins Docks. In der Schlange habe ich mich über die ganzen Typen gewundert, viele als Steve Urkel verkleidet, viele im Muskel-Shirt. Der Türsteher fragte uns dann so komisch, ob wir wirklich zur Party wollten. Spätestens als ich im Main Room das 30m große „Gay“ Schild an der Wand sah, war es mir bewusst geworden. Haha, war aber echt witzig und vor allem stressfrei da zu feiern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Später sind wir weiter Richtung Hans Albers Platz, Hamburger Berg, später nach Hause.

Aber in Sachen Mieten ist das schon so eine Sache vor Ort. Mein ehemaliger Mitbewohner wohnt mit seiner Schwester auf 2ZKB 40 qm mit uralt Küche und Bad, ziemlich schmierig für 700 Kalt in Eppendorf.

Der andere Ex-Kommilitone wohnt aufm Kiez in einer 5er WG und zahlt 400 Euro für ein 10qm Zimmer. Ich beschwere mich über die Mieten in Oldenburg, aber das ist echt ein Witz im Gegensatz zu Hamburg.

Jo, hatte letztes Jahr ein Jobangebot in Hamburg.

Ich hatte das mal durchgerechnet. Für unsere jetzige Wohnung, die sowieso zu klein ist, hätten wir dort mehr als das Doppelte an Miete gezahlt. :ugly:

Das musst du erstmal verdienen... oder du pendelst jeden Morgen ne Stunde zur Arbeit...

Zurück
Oben