BradSalter
The loot is a lie!
Gerade zwei VIP-Tickets für Max Herre Unplugged-Konzert heute Abend ergattert. 20€ inklusive Essen und Trinken. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab mir mal ein Bad gegönnt und danach ein Glas Kefir getrunken, herrlich.
Einzig meine Badewanne ist zu klein, in den 70er scheint es nur Menschen bis 1,70m gegeben zu haben. Und von Ergonomie haben die damals auch noch nichts gehört (Kuhlen für die Arme z.b. ).
Jetzt nur noch das elende AC3 beenden, 4 Missionen hab ich noch.![]()
Gestern auch gepflegt abgestürzt aber schön wars![]()
Der Abend gehört eigentlich definitiv in den ich könnte kotzen topic, scheisse ²Hab mir mal ein Bad gegönnt und danach ein Glas Kefir getrunken, herrlich.
Einzig meine Badewanne ist zu klein, in den 70er scheint es nur Menschen bis 1,70m gegeben zu haben. Und von Ergonomie haben die damals auch noch nichts gehört (Kuhlen für die Arme z.b. ).
Jetzt nur noch das elende AC3 beenden, 4 Missionen hab ich noch.![]()
Nach einer langer Phase in der ich umgezogen bin und in der ich viel Stress hatte und dann gleich anschließend einem langen Urlaub im Ausland, bin ich jetzt wieder am Start und jeden Tag im KT unterwegs.
Man kommt halt einfach nicht davon los.
Gerade in einem anderen Forum angemeldet, erst mal übel angezickt worden. KT is doch das beste, ey!

Die kennen deine Art halt nicht.![]()
Gerade in einem anderen Forum angemeldet, erst mal übel angezickt worden. KT is doch das beste, ey!
Aber hier trifft sich auch die Elite des deutschsprachigen Internets. Dadarfmuss man gegenüber Neuankömmlingen einfach kritisch sein und ihnen das Leben am Anfang schwer machen. Nur wer sich behaupten kann, wird akzeptiert. Natürliche Auslese.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen