Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0,,6497715_4,00.jpg

Telekom Techniker hat sich gemeldet also kurz den Laden zugemacht und nach Hause gedüst. War witziger Weise der Gleiche, der die Störung im Laden beseitigt hat. Wir duzen uns bereits. :O_o:

Problem lag im Schaltkasten, der ein paar Häuser weiter steht. Der Vogel, der am Freitag daran gewerkelt hat, war wohl zu sehr vom Wetter und der Aussicht aufs WE abgelenkt. Es ist ein wahres Glücksgefühl wenn man nach 2,5 Monaten ohne DSL die Online Lampe am Speedport leuchten sieht. Pc angemacht und Steam direkt am saugen, da hätte ich heulen können vor Glück. :heul: :D

Z6qGXXM.gif

Heute abend endlich die Destiny Beta laden (falls das während der Wartung überhaupt geht). :waah:

Seit längerem bastele ich schon an einer Möglichkeit mein HD-DVD-Laufwerk der 360 am PC zum Laufen zu kriegen. Bisher hat das aber nicht so recht funktionieren wollen. Bis auf grüne Bildschirme und knarzenden Soundschrott ála Modemeinwahl tat sich da nicht viel. Ich besitze noch so ca. 30 HD-DVDs, teilweise sind meine Lieblingsfilme wie Big Lebowski oder The 40-year old Virgin darunter, aber ich habe keine Xbox 360 mehr - bzw. habe sie auf unbestimmte Zeit meinem Vater geliehen. Auf Blu-ray neu kaufen will ich mir die Filme aber auch nicht, solange das Laufwerk funktioniert und zum Verkaufen lohnt sich ein totes Speichermedium wohl auch kaum.

Jetzt endlich habe ich es geschafft! Media Player Classic, Codec-Pakete, Rumgedoktore am VLC-Player und auf einmal liefen Sie, ruckelfrei und in voller Pracht :liebe:

image.jpg image.jpg

Dann spiel die lieber gleich mal alle mit HandBreak auf deinen Rechner, bevor die HD-DVDs den Geist aufgeben. :gerri:

image.jpg

Gleich 3 Stück gekauft bevor die wieder weg sind. :D ein Tick schärfer als bei McDonald's aber sonst würde ich sagen 1:1. :D Die Tube 1,49€ gibts bei Kaisers im Sortiment. Bei rewe gibts die nicht, oder halt im Internet, ich hab ewig gesucht und endlich gefunden, geschmack einmalig geil. Nuggets muss man bei 150 grad höchstens erwärmen damit die McDonald's style bekommen.

6 Zimmer. Das Wohnzimmer is so groß das ich nichtma weiß was ich da alles reinstellen soll. 4m Hohe Decke noch dazu. :ugly:

Zurück
Oben