shishacrasher
:ugly:
Phuuu mein Freund... vielleicht solte DAS nicht das allererste sein? Sicherheitsabstand zur Klapse und so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr Shakal sollte es auf jeden Fall lassen unter Medikamenteneinfluss zu schreiben. Und so ein persönliches Zeug solltest du auch nirgendwohin schreiben.
Fand KT schon immer irgendwie persönlich. Hier schreiben doch viele Leute persönliche Sachen. Siehe Kotzen Thread. Sehe da kein Problem. Im gegenteil, dass macht das KT (und auch die User) irgendwie interessanter?Dr Shakal sollte es auf jeden Fall lassen unter Medikamenteneinfluss zu schreiben. Und so ein persönliches Zeug solltest du auch nirgendwohin schreiben.
Wieso nicht?
Weil alles was er heute postet entweder total zusammenshangslos oder total krank ist.
Und da er normal nicht so schreibt, nehme ich an das er unter starken Medikamenten steht.

BTW BTT:
Alle User meiner Ignorliste sind gekickt worden!
Nach ewiger Zurückhaltung: BÄM BÄM BÄM!!!!!
wer ist denn noch gekickt worden?^^
Sowie bei dir und deinem Kühlschrank?man bekommt tlw. auf jeden Fall schon den Eindruck, dass es mehr Obsession als Gelegenheitshobby ist

Weil alles was er heute postet entweder total zusammenshangslos oder total krank ist.
Und da er normal nicht so schreibt, nehme ich an das er unter starken Medikamenten steht.
Darin steht er dir ja in nichts nach.Ich glaube du nimmst Medikamente wenn du nicht erkennst,
daß er immer (24/7) nur hirnverbrannten Blödsinn von sich gibt.![]()
Ich glaube du nimmst Medikamente wenn du nicht erkennst,
daß er immer (24/7) nur hirnverbrannten Blödsinn von sich gibt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen