Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch auch bei LTE sind sehr niedrige Pingzeiten von unter 30 ms möglich. In der Praxis schwanken die Messwerte meist zwischen 30 und 80 ms.

:tip:

...wieso verrauscht!?

Warum!? Warum tust du das gerade!? Ich meine...ich freue mich so dermaßen, wenigstens ein bisschen online zocken zu können und du haust mir das um die Ohren! Ist ja wie damals mit Steffi, als ich spitz wie Oskar in Boxershorts auf dem Bett lag und sie mit einem "ÄtschiBätsch" ihre Klamotten gegriffen hat und gegangen ist!? :traurig:

Sorry. :traurig:

Es gibt eh nur zwei Möglichkeiten. Entweder du hast Glück, und euer LTE läuft über wenig Masten und einen nahen Verteiler. Und es greifen nicht allzu viele Nutzer auf euer LTE-Netz zu. Dann könntest du Glück haben und es läuft halbwegs rund.

Mit Pech hast du aber Pings direkt aus der Internet-Hölle, Verbindungsabbrüche und schwankende Qualiät je nach Traffic. Nach 20 Uhr wird es meistens schlechter, weil dann jeder Honk im Netz ist... :ugly:

Musst du halt probieren. Deine Downloadrate könnte aber sehr gut werden. Titanfall in 1 Stunde downloaden, aber nicht spielen können wäre der Super-GAU.

Aber irgendjemand muss es dir ja sagen. :heul:

Das passt schon. Hauptsache du kannst zocken. Das sollte ja selbst mit 1Mbit locker möglich sein. zur Xbox1 Zeiten haben wir auch nicht mehr gehabt.

Wenn ´ne stabile 6000er hängen bleibt, bin ich zufrieden!

Das ist eigentlich das, was ich dir sagen wollte... :ugly:

Es kann sein, dass du später einen Download von weit über 10Mbit hast. Aber gleichzeitig Pings von über 100ms. Das wäre suboptimal, um es schmeichelhaft zu formulieren. Aber bei LTE spielen da so viele Faktoren eine Rolle, dass man das im Vorfeld nur bedingt sagen kann.

Guck nur am besten direkt, dass du die One am besten per Kabel an den Router oder Netzwerkdose hängst.

Das ist eigentlich das, was ich dir sagen wollte... :ugly:

Es kann sein, dass du später einen Download von weit über 10Mbit hast. Aber gleichzeitig Pings von über 100ms. Das wäre suboptimal, um es schmeichelhaft zu formulieren. Aber bei LTE spielen da so viele Faktoren eine Rolle, dass man das im Vorfeld nur bedingt sagen kann.

Guck nur am besten direkt, dass du die One am besten per Kabel an den Router oder Netzwerkdose hängst.

Aye, Sir! :knuddel:

So meine erste Magenspiegelung hinter mir. Wollte es mit Narkose - man muss ja nicht immer den starken Mann markieren.

:D einen billigeren Rausch hatte ich noch nie.

Ist aber echt erstaunlich, man merkt nix davon.. die Spritze tut etwas weh aber sonst nix. Danach soll man noch im Ruheraum noch 30 Minuten schlafen. lol bin nach 5 Minuten schon aufgewacht und hab Zeitung gelesen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben