Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum wenn ich mal fragen darf?

Weil alle sich benehmen wie die Schweine, packen sich die Teller voll obwohl die Menge kein Mensch essen kann. Die Qualität ist auch so eine Geschichte, wer wenig zahlen will, kann auch nicht erste klasse beim essen erwarten.

Viel schlimmer ist aber, das die Normalen Restaurants, die Händler, die Geschäfte usw. teilweise aussterben weil kaum noch jemand das Hotel verlässt. Gibt auch Zahlreiche Berichte und Fernsehsendungen darüber, musste mal "googlen".

Achso, ja stimmt das finde ich auch immer unter aller Sau, daher pack ich mir immer kleine Portionen auf den Teller, Mann kann ja immer wieder nach nehmen.

Aber die Qualität muss deswegen aber noch lange nicht leiden.

Was ich schlimm finde wenn Alkohol All inclusive ist, die meisten Saufen dann bis zum Abwinken.

Ja das ist halt mal wieder diese Schublade, alles was günstig ist ist auch schlecht, du kannst die Türkei schlecht mit Deutschland vergleichen.

Zumal die Lebensmittel in der Türkei um ein vielfaches günstiger sind.

Wir sind ja nun hier und ich muss sagen die Qualität hier ist sehr gut, man hat nicht so viel Auswahl, das meiste hier ist auch nur eine Auswahl an türkischen Spezialitäten. Es gibt hier auch keine Importwaren, alles was es hier im Hotel gibt, ist aus der Region.

Es gibt halt auch immer ausnahmen und ich denke wir haben eine. Nichtmal Schwein gibt es hier.

Kann man so oder so sehen, ich meine jedenfalls das es nicht alleine an All Inclusive liegt, die Menschen sind einfach viel fauler geworden und haben auch nicht mehr so viel Geld wie damals, zumal ich viel mit meiner Freundin unternehme und Mittags meist nicht im Hotel esse, auch Abends nicht, wenn wir da unterwegs sind.

Zudem steigen die Mieten in Deutschland immer mehr. Der Lohn aber nicht. Wenn ihr das Geld um euch werfen könnt ist ja schön und gut, ich hab's aber nicht so locker sitzen und bin froh wenn ich nicht jeden Abend für das ganze Essen zu zahlen.

Man kann All Inclusive nicht pauschal als schlecht bezeichnen, vor 2 Jahren waren wir in der Dominikanischen Republik, da gibt es links und rechts Meilenweit nichts, was soll man da machen, außer All inclusive anzubieten?

Ich scheine gerade gutes Karma zu haben.
Erst glücklich verliebt, dann hab ich mich auf eine WiHi-Stelle beworben und wurde sofort zum Vorstellungsgespräch eingeladen und just bekomme ich eine Email, dass ich auch zum Vorstellungsgespräch für einen Nebenjob im Kino (feines, kleines Programmkino, kein austauschbares Kinoplex) eingeladen bin, auf den ich mich bereits vor Ewigkeiten beworben hatte und schon dachte, von denen höre ich nie wieder was.
Morgen spiele ich Lotto!

edit: Und gerade sehe ich auf Facebook, dass ein ehemaliger Kommilitone aus Paderborn, von dem ich es am wenigsten erwartet hätte, Vater geworden ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich scheine gerade gutes Karma zu haben.
Erst glücklich verliebt, dann hab ich mich auf eine WiHi-Stelle beworben und wurde sofort zum Vorstellungsgespräch eingeladen und just bekomme ich eine Email, dass ich auch zum Vorstellungsgespräch für einen Nebenjob im Kino (feines, kleines Programmkino, kein austauschbares Kinoplex) eingeladen bin, auf den ich mich bereits vor Ewigkeiten beworben hatte und schon dachte, von denen höre ich nie wieder was.
Morgen spiele ich Lotto!

Casablanca?

Gekauft! :hurra: Der ganze Rahmen und Gabel ist aus Carbon, das sieht auch so geil aus das Rad. :sabber: Fotos muss ich aber noch machen. Das klaut mir keiner da ich es immer in die Wohnung trage. :grins: Die Monatskarte hab ich auch direkt wieder verkauft. :D

Zurück
Oben