Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso darf deine Mama überhaupt Auto fahren?![]()

So, ich wechsel mal den Thread. Hab eben die Plättchen die zur Stabilisierung der Nasenscheidewand rausbekommen und das Gefühl ist einfach geil. Trotz Nachwievor vorhandenem Sekret bekomm ich super Luft durch die Nase, das hatte ich schon ewig nimmer. Und nach 4 Tagen ausschließlich durch den Mund atmen isses umso geiler
Wenn da jetzt nix mehr schiefgeht und ich in Zukunft endlich gscheit Luft bekomme, war das wohl die beste Entscheidung ever... ever... ever.![]()
Und ist der gefühlte Unterschied zufriedenstellend? Mir steht zwecks Polypen in naher Zukunft was ähnliches an.
Dass du durch ein Nasenloch mehr Luft kriegst, kann ganz natürlich sein. Nennt sich Nasenzyklus.Meine Nasenscheidewand wurde begradigt da ich durch ein Nasenloch schon fast gar keine Luft mehr bekommen habe. Laut Untersucchung siehts sehr gut, bekomm aber immer noch durchs andere mehr Luft. Wird aber wahrscheinlich einfach noch dauern bis alle Wunden verheilt und Schwellung zurück gegangen sind.
Meine Nasenscheidewand wurde begradigt da ich durch ein Nasenloch schon fast gar keine Luft mehr bekommen habe. Laut Untersucchung siehts sehr gut, bekomm aber immer noch durchs andere mehr Luft. Wird aber wahrscheinlich einfach noch dauern bis alle Wunden verheilt und Schwellung zurück gegangen sind.

All Inclusive gehört abgeschafft !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen