Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jedem, was er verdient!

182.jpg

Aaaaaaalter, heute hab ich mal Jubiläum, ich habe exakt vor 14 jahren in meinem Kino als Popcorn boy angefangen. :hurra: und ich bin immer noch im selben Kino welches natürlich ein Stück von mir selbst ist, habs ja auch mit eröffnet damals, Eröffnung wär damals aber am 1 März 2000, natürlich genau an meinem Geburtstag. :Ugly: war wohl ein Zeichen, auch nach 14 jahren liebe ich das Kino und meinen job. :d

Heute einen neuen Job ( Firmenintern ) angeboten bekommen . Mehr Geld und komplett Selbstständiges Arbeiten . Aber auch viel mehr Verantwortung und das in eine richtung von der ich eigentlich wenig bis keine Ahnung habe . Quality und Prozessoptimierung . Das habe ich sogar ganz ehrlich so gesagt , trotzdem halten sie mich für den besten für den Job .
Ich freue mich grade riesig , bin aber auch echt etwas nervös ob ich das auch wirklich so hin bekomme . Aber um das zu Wissen muss man es ja versuchen , also habe ich gleich zugesagt .

Kann also sein das ich mit dem selbe Thema bald im "Ich könnte Kotzen" thread lande :ugly:

Zurück
Oben