G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ich verbrauch davon auch immer mind. ein Dutzend, wenn wieder ein neues Tablet oder Smartphone ansteht. 
Aber ich schwör auf die Dinger!

Aber ich schwör auf die Dinger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab zwar auch keine drauf, aber Folie würd ich so grad noch durchgehen lassen.
Was die Plastik Cases angeht stimme ich Ächti absolut zu.
Wenn schon was drum muss, dann doch bitte wenigstens ne Lederhülle aus der ich das Gerät bei Benutzung dann raus nehme.
Jetzt schon mal ein Tipp: Wenn du abgegeben hast, SCHAU AUF KEINEN FALL NOCHMAL IN DIE ARBEIT!!
Egal, wie gründlich und durch wie viele Personen du Rechtschreibung und Grammatik kontrollieren lässt, es geht einem immer der ein oder andere Fehler durch die Lappen. Und der befindet sich dann grundsätzlich auf der Seite, die du mal eben schnell aufschlägst und sofort siehst![]()

Genau, es muss ja kein festes Case sein aber ich hasse es wie die Pest, wenn so teure Konsumgüter nach kürzester Zeit aussehen wie Sau.
Auch wenn es alle paar Jahre neue Geräte gibt, entweder erzielt man mit seinem guten gebrauchten Gerät bessere Preise oder jemand in der Familie freut sich.
Und beim WiiU-Tablet ist es noch einfacher. Ohne Display-Folie verkratzt das Display. No Go.
Das Selbe schreit die Meute auch seit dem DS.
Weder
-DS
-3DS
-3DS XL
-WiiU Pad
Haben bei mir ohne Folie auch nur einen Kratzer im Display.
Kann ich so bestätigenJetzt schon mal ein Tipp: Wenn du abgegeben hast, SCHAU AUF KEINEN FALL NOCHMAL IN DIE ARBEIT!!
Egal, wie gründlich und durch wie viele Personen du Rechtschreibung und Grammatik kontrollieren lässt, es geht einem immer der ein oder andere Fehler durch die Lappen. Und der befindet sich dann grundsätzlich auf der Seite, die du mal eben schnell aufschlägst und sofort siehst![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen