Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verbrauch davon auch immer mind. ein Dutzend, wenn wieder ein neues Tablet oder Smartphone ansteht. :lol:
Aber ich schwör auf die Dinger!

Auf jeden Fall.

Ey, die ganze scheiss Elektronik kostet richtig viel Geld. Ich würd kotzen, wenn ich auf einem Display mal Kratzer hätte. Alles, was ein Display hat, bekommt auch 'ne Folie. :D

iPhone ist auch in einer Belkin-Hülle.

Ich versteh irgendwie nicht warum man sich Geräte kauft, und die Haptik beurteilt damit man dann Plastik Folien drüber streift.
Früher haben wir uns alle über die Plastik Displays aufgeregt und heute wo viele Smartphones mit Glas daherkommen werden die Displays beklebt.

Und noch weniger als Folien kann ich dicke Plastik Cases verstehen.

Da arbeiten Leute lange um eine Gerät möglichst Dünn zu designen damit man sich dann selbst ein billiges plastik Case drauf pappt.

Außerdem isses mir egal wenn da n Kratzer oder was drinnen ist, wird nach zwei Jahren ja ohnehin ausgetauscht.

Wegwerfgesellschaft FTW!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar auch keine drauf, aber Folie würd ich so grad noch durchgehen lassen.
Was die Plastik Cases angeht stimme ich Ächti absolut zu.
Wenn schon was drum muss, dann doch bitte wenigstens ne Lederhülle aus der ich das Gerät bei Benutzung dann raus nehme.

Mein Handy hat noch nie einen Schutz gesehen :D
Ist jetzt über 3 Jahre in Benutzung, sichtbare Kratzer gibt es keine. Diese gute Verarbeitungsqualität macht wirklich gute Laune :)

Ein schwarzes iPhone 5 ohne Gebrauchsspuren dürfte wirklich Seltenheitswert haben.

EDIT: Abschlussarbeit so gut wie fertig...!!!!111 Liegt jetzt bei Vaddern zur Rechtschreibprüfung.

EDIT2: Vergiss es, Sawbones.

Jetzt schon mal ein Tipp: Wenn du abgegeben hast, SCHAU AUF KEINEN FALL NOCHMAL IN DIE ARBEIT!!
Egal, wie gründlich und durch wie viele Personen du Rechtschreibung und Grammatik kontrollieren lässt, es geht einem immer der ein oder andere Fehler durch die Lappen. Und der befindet sich dann grundsätzlich auf der Seite, die du mal eben schnell aufschlägst und sofort siehst :D

Ich hab zwar auch keine drauf, aber Folie würd ich so grad noch durchgehen lassen.
Was die Plastik Cases angeht stimme ich Ächti absolut zu.
Wenn schon was drum muss, dann doch bitte wenigstens ne Lederhülle aus der ich das Gerät bei Benutzung dann raus nehme.

Genau, es muss ja kein festes Case sein aber ich hasse es wie die Pest, wenn so teure Konsumgüter nach kürzester Zeit aussehen wie Sau.
Auch wenn es alle paar Jahre neue Geräte gibt, entweder erzielt man mit seinem guten gebrauchten Gerät bessere Preise oder jemand in der Familie freut sich.

Jetzt schon mal ein Tipp: Wenn du abgegeben hast, SCHAU AUF KEINEN FALL NOCHMAL IN DIE ARBEIT!!
Egal, wie gründlich und durch wie viele Personen du Rechtschreibung und Grammatik kontrollieren lässt, es geht einem immer der ein oder andere Fehler durch die Lappen. Und der befindet sich dann grundsätzlich auf der Seite, die du mal eben schnell aufschlägst und sofort siehst :D

Ich habe grade die von einem Kumpel durchgelesen, der hat 3 Flüchtigkeitsfehler in der eidesstattlichen Erklärung :ugly:

Genau, es muss ja kein festes Case sein aber ich hasse es wie die Pest, wenn so teure Konsumgüter nach kürzester Zeit aussehen wie Sau.
Auch wenn es alle paar Jahre neue Geräte gibt, entweder erzielt man mit seinem guten gebrauchten Gerät bessere Preise oder jemand in der Familie freut sich.

Ganz genau.

Ich gebe hunderte Euros für ein iPhone aus und dann will ich auch, dass es möglichst lange wie neu aussieht. Weil es mich erfreut, wenn ich es anschaue und anfasse.

Und beim Wiederverkauf macht es sich ganz definitiv bemerkbar. Aber das interessiert Andere ja vielleicht nicht.

Und beim WiiU-Tablet ist es noch einfacher. Ohne Display-Folie verkratzt das Display. No Go.

Das Selbe schreit die Meute auch seit dem DS.

Weder

-DS
-3DS
-3DS XL
-WiiU Pad

Haben bei mir ohne Folie auch nur einen Kratzer im Display.

Mein erster DS hatte nach ein paar Wochen ganz leichte Kratzer im Display, obwohl ich nie fest mit dem Stylus auf's Display gedrückt habe. Hat man zwar nicht bei jedem Lichtwinkel gesehen, aber man hat es gesehen.

Seitdem gehe ich auf Nummer sicher. Nehme auch immer kristallklare Folien, die sieht man wirklich nicht.

Kann ich so bestätigen :D

Zurück
Oben