Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Durch Zufall über den ADAC Testieger auf autohaus24.de gestoßen. Dieses Jahr steht ja definitiv ein neues Auto an und dort kriege ich für einen fabrikneuen und selbst konfigurierten Audi den dreifachen garantierten Rabatt von dem Wert, den mir jeder Audi Händler hier in der Gegend anbietet :ugly:. Mit weiteren 2-3.000 Euro möglichen Rabatt, je nachdem wie weit sie den Händler drücken können :D. Denke ich werden den Wagen auf jeden Fall über die kaufen.

Geilo, bei Amazon Warehouse den teuersten Siemensherd (UVP knapp 1300€) für 506€ geschossen. Obwohl der Zustand nur als 'gut' beschrieben wurde, war der Herd in einwandfreiem Zustand. Geiles Schnäppchen!

Leider ging der an meine Eltern :(

Boah. Ich war heute in Hamburg mit meiner Freundin bei Phantom der Oper. König der Löwen war gut, aber Phantom der Oper ist von der Story, über die Darsteller und die Musik, bis hin zur Inszenierung und Bühnenbau ein absolutes Sahnestück. Als Kind war ich bei Cats und Starlight Express, obwohl ich viel lieber mit meinen Eltern zum Phantom gefahren wäre, aber die meinten wohl das wäre nichts für den Lütten. Ich habe damals immer der Cd mit Peter Hofmann als Phantom gelauscht und ich war gut zehn Jahre traurig, nachdem das Musical aus Hamburg abgezogen wurde. Die Stimme von Matthias Ebenborn ist nicht so gewaltig wie die Hofmanns, aber so sei es.

Ich habe mir heute einen Kindheitstraum erfüllt und bin noch ganz hin und weg.

Zurück
Oben