Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: Aber echt mal. Wie oft ich schon irgendwelche Eigennamen googlen, kopieren und daraufhin in akribischer Kleinstarbeit wieder an das Forum anpassen musste. :D

Wo ich gerade im Gute Laune-Thread bin: Heute Post von der Uni bekommen. Dachte schon, dass da jetzt irgendeine Hiobsbotschaft, von wegen "Sie wurden exmatrikuliert, weil wir Uwe Boll nicht mögen!", drin steht - wieso sollte mir die Uni sonst 'nen waschechten Brief schicken, erledigen sie doch sonst alles per Mail -, aber es war eine Urkunde. Eine Urkunde der Dean's List, auf der steht, dass ich zu den besten 5% des Studiengangs gehöre. :ugly: :lol:

Freut mich einerseits natürlich unheimlich, aber irgendwie ist das auch ein wenig "peinlich". Jetzt hab ichs schwarz auf weiß: Ich bin dat Brain! Voll der Streb0r. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist alles so eng beeinander. Morgen wichtiger Termin in der Arbeit, auf den ich mich sehr freue, abends dann Pokern mit Kumpels, Dienstag bis Donnerstag frei, Fr bisschen arbeiten und dann bis inkl. Mittwoch frei. Ist das geil!

Zurück
Oben