snowman
Körner- und Kräutertreff
Dita666 schrieb:WARUM gibt es Alkoholfreien Sekt???? Blödsinn. Die Puffbrause kann mann doch nur saufen um breit zu werden. bähhhh
Weil es schwangere Frauen gibt.
Mehr fällt mir auf anhieb auch nicht ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:WARUM gibt es Alkoholfreien Sekt???? Blödsinn. Die Puffbrause kann mann doch nur saufen um breit zu werden. bähhhh
snowman schrieb:Dita666 schrieb:WARUM gibt es Alkoholfreien Sekt???? Blödsinn. Die Puffbrause kann mann doch nur saufen um breit zu werden. bähhhh

Dita666 schrieb:snowman schrieb:Dita666 schrieb:WARUM gibt es Alkoholfreien Sekt???? Blödsinn. Die Puffbrause kann mann doch nur saufen um breit zu werden. bähhhh
Yo... das ist plausibel und ne Leberverarsche![]()

Dita666 schrieb:Pinkel Party ist die Geburtsfeier wo sich der Papa mit seinen Kumpels in ein anderes Universum knallt....![]()

Ryuu schrieb:Eine homoerotische Orgie?

FLip schrieb:Morgen gehts zu Atze Schröder "Mutterschutz"
![]()

Ryuu schrieb:92% in der Politikklausur.
Streber ftw

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen