Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
nbk90210 schrieb:
und der ich-darf-im-bett-schlafen tag ist erst wieder ende november...:D

Du schläfst auf dem Boden?

:lachweg:

Ironie emkay, ironie....

bevor es hier noch weitere kreise zieht:

hiermit versichere ich, nbk90210, das ich ein bett besitze und darin auch schlafe.
:D

ich wollte auch keine goße sache aus snowmans kommentar zu meinem post machen. allerdings liest es sich wie ein typsiches posts eines frustrierten miesepeters ^^

zu den pizza brötchen:

es sind in der tat kleine brötchen aus pizzateig.
gefüllt mit thunfisch und käse einfach nur lecker :huldig:

Das erste mal echten urlaub im ausland seit 15 jahre, morgen gehts los. :headbang: eigentlich hab ich dafür gar keine zeit, ich muss mich bemühen abzuschalten und die arbeit die auf ich wartet zu vergessen. Hab vorgestern noch einen porschejob abgesagt bevor ich vor arbeit umfalle, obwohl ic. Das geld bräuchte. :(

pil schrieb:
Das erste mal echten urlaub im ausland seit 15 jahre, morgen gehts los. :headbang: eigentlich hab ich dafür gar keine zeit, ich muss mich bemühen abzuschalten und die arbeit die auf ich wartet zu vergessen. Hab vorgestern noch einen porschejob abgesagt bevor ich vor arbeit umfalle, obwohl ic. Das geld bräuchte. :(

wo geht es hin?

cocaine-tattle-tale-awarded-450k-in-court-for-wrongful-termination.jpg

Und ich bin zu blöd für die Steuererklärung. :(
Habe letztes Jahr studiert, als Werkstudent gearbeitet, ein Praktikum gemacht, eine geringfügige Beschäftigung und ein "normales" Teilzeitverhältnis gehabt und kam irgendwie nicht klar mit Elster. Viel Steuern habe ich aber eh nicht gezahlt, glaube ich.

Zurück
Oben