Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Sagen wir mal so: Zum Surfen reichen auch 16Mbit locker aus. Da machen selbt HD-Videos bei YT, GT oder sonstwo keine Probleme und buffern unmerklich schnell.

Ich bin aber trotzdem jedes Mal froh um meine 32 Mbit (udn die Möglichkeit, auf 100 Mbit hochzugehen für nen Zehner mehr im Monat), wenn ich ein Spiel von Steam lade. Da ist dann halt schneller immer besser.
Und da ich mit der Next Gen wohl weitaus mehr digital kaufen werde als bisher...

Hab ihr s jetzt endlich geschafft meine schöne heile 16Mbit-Welt zu zerstören !?!?!?

Zimtzicke schrieb:
el_barto schrieb:
Wow, das ist ja ne absolute Hi-End Verbindung :ugly:

:D

Danke... :ugly:

Im Jahr 2013 würde mein Download für Killzone: SF ungefähr doppelt so lange dauern als wenn ich es bei amazon bestelle und geliefert bekomme. :wand:

ovm5r.jpg

Ich hab Freitag nicht frei gekriegt, weil ein Kollege schon im Urlaub ist. Aber selbst wenn, wäre ich nicht mitgefahren, sondern hätte den Kleinen zuhause behalten. Die besuchen ne Kindergartenbekanntschaft. Mein Sohn und er sind ein Herz und eine Seele, schicken sich Briefe etc. Und meine Frau versteht sich halt gut mit seiner Mutter. Da hätte ich jetzt eh keine große Lust, mich da dranzuhängen.

Ich mag den geschmack so sehr. Und ein bissle gemüse reinkloppen und du hast ein wunderbare mahlzeit :D Und vorallem DER GESCHMACK! :ruby:

@Bart: Jop morgen werden wieder 6 gekauft :deal:

Ich muss ja sagen, dass ich auch gerne mal ne asiatische Tütensuppe ess. Aber die Yum Yums sind so ziemlich die schlechtesten, die man kaufen kann... Hab ich im Studium auch nicht wenige von gegessen, aber sie sind alles andere als die Krone der Schöpfung.
Dann doch lieber Nissin Cup Noodles, Nissin Ramen oder Soba...
Klar, die kosten dann auch mehr, 30 Cent sind halt nicht zu unterbieten :ulgy:

Und natürlich kommen die Dinger nicht mal ansatzweise an selbstgemachte asiatisch anmutende Nudelgerichte mit frischem Gemüse und Hähnchen ran. Braucht man halt die richtigen Gewürze, aber dann sind die auch kein Hexenwerk. Die bestehen dann auch nicht zu 30% aus Natriumglutamat...

Ich esse am liebsten Wai Wai:
IMG_0062.JPG

Aber letztlich auch nur, wenn gerade nichts im Haus ist oder ich schlichtweg zu faul bin etwas zu kochen.

Ich war ein halbes Wochenende mit unserem Shakal auf der MMConvention in Berlin und habe durch ihn (und generell auf der Con) total liebe neue Leute kennen gelernt, alte Bekannte wieder getroffen und natürlich den wundervollen Amazume-san persönlich kennen lernen dürfen.

Ich bin sooo happy, ich freue mich schon sehr auf die nächste Con und muss in Zukunft mal gezielter frei nehmen dafür. ^_^

Zurück
Oben