Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der erste Bauarbeiter war heute schon da:

255.jpg

Glasfaser 50/5 läuft. Endlich mal Techniker, auf die Verlass ist.
Er kam super pünktlich, hat es schnell angeschlossen, läuft.

Von M-Net kann sich die Telekom mal die ein oder andere Scheibe abschneiden.

Ha, ich weiss ja nach Dezember 2012 noch nicht, ob ich es hier rein oder in den Kotzen-Thread schreiben soll.

Aber laut Telekom wurde heute mein DSL6.000 RAM gebucht. Am 07. Oktober so es freigeschaltet werden.

Mal gucken, wo ich dann von mir lesen könnt. :ugly:

schon schlimm das der Breitband Ausbau immer noch nicht abgeschlossen ist. Bei meinen Eltern gab es bis letztes Jahr auch nur Dsl 1000 und 2 Wochen nachdem ich ausgezogen war, lag dort VDSL an:ugly:

Jetzt surfen sie mit 50.000 DSL und ich mit 15.000 :D

Ich war bis vor kurzem bei der Telekom auch mit 3Mbit unterwegs und dann gings auf 6 und kurz später auf 16Mbit hoch.

Und ganz ehrlich ? Mehr brauch ich persönlich einfach nicht.

Sagen wir mal so: Zum Surfen reichen auch 16Mbit locker aus. Da machen selbt HD-Videos bei YT, GT oder sonstwo keine Probleme und buffern unmerklich schnell.

Ich bin aber trotzdem jedes Mal froh um meine 32 Mbit (udn die Möglichkeit, auf 100 Mbit hochzugehen für nen Zehner mehr im Monat), wenn ich ein Spiel von Steam lade. Da ist dann halt schneller immer besser.
Und da ich mit der Next Gen wohl weitaus mehr digital kaufen werde als bisher...

Gestern zum ersten mal was mit 5MB/sek geladen .. Wenn das vorher schon Internet war brauchen wir für das, was ich jetzt habe einen neuen Namen.

Zurück
Oben