Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Der Typ gibt nicht ernsthaft Konzerte? :lol:

Ich mein, ich bin ja ein verfechter der elektronischen Musik und auch dem Trash nicht abgeneigt. Aber das was der raushaut ist einfach nur schlecht und ohne irgendwelches können entstanden.

Das ist ne Kombo mit 9 bis 15 Mitgliedern. War bereits einmal zu deren Konzert, bin eigentlich nicht Elektro Fan, aber hier war echt Hirn aus und drei Stunden jemand anders sein. Mehr schon dadaistisch was da abgeht.
 
Studium offiziell beendet!!! :hurra:
Diplomarbeitsnote ist beim Prüfungsamt eingetragen, ne glatte 2.0 bekommen.

Ich wusste schon, dass das Gutachten fertig ist, mein Betreuer wollte mir die Note aber nicht per Mail schreiben (Datenschutz) und der Termin dort ist erst morgen. Dachte ich eben "guckste mal online beim Prüfungsamt" und BÄM!

Gleich mal meinen Schnitt ausrechnen, ob das jetzt noch für ne 1 vorm Komma gereicht hat...

Geil, ich muss meine Freunde zusammentrommeln und mich betrinken :D
 
Danke Jungs :)

@Fanatic: ne, noch nix... Aber bin ja noch nicht lange auf Suche. Die meisten Bewerbungen sind noch offen, Absagen hab ich bisher hauptsächlich von Stellen, auf die ich eh keine großen Hoffnungen hatte ("mehrere Jahre Berufserfahrung" und so).
Aber da wird noch die ein oder andere Absage kommen, da mach ich mir keine Illusionen. Für manche bin ich zu alt, für andere hab ich das falsche studiert, das ist mir schon bewusst. Aber hier in der Gegend find ich glücklicherweise immer genug offene Stellen.


Und die nächste gute Laune Nachricht: Meine Eltern schenken mir anlässlich des beendeten Studiums die PS4 :hurra:
Hätt ich überhaupt nicht erwartet, weil sie mich ja mein komplettes Studium finanziell unterstützt haben, und von diesem Hobby eh nix halten, aber um so schöner :)
Dafür werden sie, sobald ich nen Job hab, mit ner tollen Reise von mir belohnt :D
 
Hab gerade meine Bachelorarbeit aus der Druckerei abgeholt, ist richtig hübsch gebunden und gedruckt, passt alles auf den ersten Blick. Nachher nochmal genauer anschauen, aber denke nicht dass da was schief ging. Heute Nachmittag dann abgeben und dann wars das mit dem Bachelor. Dann hab ich ihn. (Gehe fest davon aus dass die Bachelorarbeit bestanden wird^^).
Danach hol ich mir dann Fifa 14, Kasten Bier hab ich schon gestern gekauft, paar Chips und CHicken Wings noch und dann wird das ein richtig geiler Abend! (Die Kumpels dürfen natürlich nicht fehlen!)
 
Wenn ich am Freitag meine BA-Arbeit aus dem Druck hole, dann werde ich einen Teufel tun und die noch einmal auf Fehler überprüfen. Aus den Augen, aus dem Sinn!
 
Auch von mir Glückwunsch an El_Barto. :dhoch:

Jetzt hat die theoretische Seite endlich ein Ende, bin mal gespannt ob Du deine Ideen auch in der Wirtschaft so umsetzen kannst wie es Dir vorschwebt, denke das wird nicht immer ganz einfach wenn es denn überhaupt möglich sein wird.
 
Mingo schrieb:
Wenn ich am Freitag meine BA-Arbeit aus dem Druck hole, dann werde ich einen Teufel tun und die noch einmal auf Fehler überprüfen. Aus den Augen, aus dem Sinn!

Nach dem Druck hab ich meine Diplomarbeit auch nicht mehr durchgesehen.
Bringt dann ja auch nichts mehr - ausser vielleicht noch Ärger. :)
Ich glaub ich werde das Ding auch generell nie wieder durchblättern. :ugly:
 
Mingo schrieb:
Wenn ich am Freitag meine BA-Arbeit aus dem Druck hole, dann werde ich einen Teufel tun und die noch einmal auf Fehler überprüfen. Aus den Augen, aus dem Sinn!

Ich bin da Kontrollfreak. Ich schau auch nicht nach Rechtschreibfehlern sondern nur ob alles sauber gedruckt wurde etc. - falls nicht, Reklamation. Hab noch bis 30.09. Zeit zur Abgabe, da kann ich noch Krawall machen^^
 
Zurück
Oben