Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Dann hast du immer noch deine Brüste

mantits.jpg

Urgs schrieb:
Ist das mit Plastikteilen? Wenn ja, dann Pfui!

Das Thema macht mich fertig.

Ich hab jetzt einiges herumgegoogelt. Unabhängig von der Tatsache dass man sich bei solchen Produkten natürlich sicher sein kann so ziemlich alles aus der Chemischen Palette auf seine Haut zu schmieren was es da so gibt.

Aber Ich finde nix wegen den Plastikteilen.

Das interessiert mich deswegen weil ich bisher dachte so in etwa zu wissen worauf Ich auf der Packung achten muss.

Und auch auf dieser Seite hier finde Ich die Kügelchen nicht.

http://www.codecheck.info/kosmetik_gesundheit/koerperpflege/duschgel_oele/ean_8714789848440/id_14116670/Palmolive_Thermal_Spa_Mineral_Massage.pro

Verschafft mir bitte Klarheit. ;___;

Ich möchte für die Zukunft wissen worauf Ich achten muss.

Du, ich kenn mich damit auch nicht aus und hab auch noch nie so ein Peeling-Shampoo benutzt. Ich weiß nur, dass dort kleine Plastikkügelchen verarbeitet werden und die am Ende in Flüssen oder im Meer landen. Was halt ne Riesensauerei ist.

Hab mir GTA V nicht gekauft. Ich bin so stolz auf mich. War kurz davor es zu tun, aber da ich erst Rome 2 gekauft habe und nächste Woche Fifa 14 kommt ist hier mal ein wenig Selbstdisziplin gefragt. Ich bin so stolz auf mich^^

no0bY schrieb:
Hab mir GTA V nicht gekauft. Ich bin so stolz auf mich. War kurz davor es zu tun, aber da ich erst Rome 2 gekauft habe und nächste Woche Fifa 14 kommt ist hier mal ein wenig Selbstdisziplin gefragt. Ich bin so stolz auf mich^^

Das ist toll.
Es entgeht dir auch nix und du wirst auch nicht ständig dran denken müssen.
Gamepro vergibt grad mal 97/100. Would not play.

Den Schritt hab ich auch gründlich überlegt.
Letztlich aber möchte ich die Welt für mich entdecken und selbst wenn ich versuche nichts von dem Game mitzubekommen, so wird schon das eine oder andere pikante Detail durchsickern.
Bis das Game dann auf PS4 und One erscheint, hat man vieles schonmal gehört.
Wenn ein Release greifbar wäre, sagen wir Frühjahr 2014, gerne aber so.....

Zurück
Oben