Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist echt schnellMiXeR schrieb:Das werde ich!
Krons Soziologie-Mannschaft ist aber extrem flott, oder? Gestern um 14 Uhr die Klausur abgegeben und um kurz nach 17 Uhr waren schon die Ergebnisse online.![]()
Wollten wohl früh Feierabend machen. Find ich auf jeden Fall klasse, das Warten ist echt grausam. Ist natürlich auch Vorteilhaft für diejenigen, die durchgefallen sind. Da hat man wenigstens ausreichend Zeit sich erneut vorzubereiten.Ja... teilweise habe ich die Noten erst Wochen nach dem Ende der Korrekturfrist erhalten.Ok, war natürlich nur eine MC-Klausur, aber trotzdem. Kudos an das Team. Sollte sich manch anderer Prof bzw. anderes Institut mal ein Beispiel dran nehmen.![]()
XtreCoolX schrieb:Vielleicht hast ja Glück und kannst da auch eine Ausbildung machen...

Fl0w111 schrieb:Neuer Pc bestellt. Next Gen kann warten. Bilder nächste Woche im Frisch gekauft Thread![]()

silbex schrieb:Jetzt spielen's ja auch nur noch Noobs.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen