Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Das werde ich! :D

Krons Soziologie-Mannschaft ist aber extrem flott, oder? Gestern um 14 Uhr die Klausur abgegeben und um kurz nach 17 Uhr waren schon die Ergebnisse online. :ugly:
Das ist echt schnell :ugly: Wollten wohl früh Feierabend machen. Find ich auf jeden Fall klasse, das Warten ist echt grausam. Ist natürlich auch Vorteilhaft für diejenigen, die durchgefallen sind. Da hat man wenigstens ausreichend Zeit sich erneut vorzubereiten.
Ok, war natürlich nur eine MC-Klausur, aber trotzdem. Kudos an das Team. Sollte sich manch anderer Prof bzw. anderes Institut mal ein Beispiel dran nehmen. :D
Ja... teilweise habe ich die Noten erst Wochen nach dem Ende der Korrekturfrist erhalten.

Gerade hat eine Freundin meiner Mom angerufen. Sie hätte für Oktober einen Aushilfsjob für mich! Die tage bring ich den Lebenslauf vorbei und dann gehts los! Dieser Job war schon lange ein thema für mich und als die Freundin es mal bei meiner Mutter ansprach sagte sie nur sie wolle mal schaun. Und nun scheint es echt zu klappen! Kein Großer Job aber für den Anfang echt geil :D

Mit 19 sich über einen Aushilfsjob freuen...wow.

Entweder ist dein Zeugnis so abgrundtief schlecht, dass dich niemand haben will, oder du bist faul bis sonstwo hin. Und da es in einigen Berufen so eine Notwendigkeit nach neuen Kräften gibt, wird es wohl eher letzteres sein.

Mit 19 hättest du schon demnächst deine Ausbildung beenden können. Wenn es selbst eine gewesen wäre, wo du dich nicht komplett wohlgefühlt hättest. Aus einer Ausbildung heraus kann man noch so viel mehr machen. Fachabi -> Studium -> vernünftige Arbeit -> Reichtum -> ganz viele Games & Konsolen

Na dann sehen wir uns in Fifa 14 ;-)

my-body-is-ready.png

Zurück
Oben