Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Hui, bei Amazon vorbestellen und dann vergessen kann für gute Laune sorgen
Eben grad ne Mail bekommen "ihre Bestellung von Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) [Blu-ray] wurde versandt"
![]()
Fanatic schrieb:el_barto schrieb:Hui, bei Amazon vorbestellen und dann vergessen kann für gute Laune sorgen
Eben grad ne Mail bekommen "ihre Bestellung von Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) [Blu-ray] wurde versandt"
![]()
Da ist auch die alte Synchro drauf *freu*

Hatten die Lehrer so viel Angst vor dir?Lord EKKA schrieb:Yay letztes Semester zum 1.0 Abidann endlich auf die Uni
![]()
Jetzt kann ich endlich die Spiele, Filme und Lego Modelle aufarbeiten, die sich in den letzten 4 Monaten hier angesammelt haben. Freizeit!! MiXeR schrieb:Yay, endlich die, gefühlt ewig andauernde, Klausurphase überstanden und sie mit einem überraschend guten Durchschnitt von 1,5 abgeschlossen. Läuft!Jetzt kann ich endlich die Spiele, Filme und Lego Modelle aufarbeiten, die sich in den letzten 4 Monaten hier angesammelt haben. Freizeit!!
![]()

MiXeR schrieb:Yay, endlich die, gefühlt ewig andauernde, Klausurphase überstanden und sie mit einem überraschend guten Durchschnitt von 1,5 abgeschlossen. Läuft!Jetzt kann ich endlich die Spiele, Filme und Lego Modelle aufarbeiten, die sich in den letzten 4 Monaten hier angesammelt haben. Freizeit!!
![]()
Glückwunsch. Genieß die Zeit!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen