Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hui, bei Amazon vorbestellen und dann vergessen kann für gute Laune sorgen :)

Eben grad ne Mail bekommen "ihre Bestellung von Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) [Blu-ray] wurde versandt"

:hurra:

Ich würd mich bei den Diamond Editions der ganz großen Filme nicht drauf verlassen, dass der Preis fällt...
Kann man zwar in den letzten Jahren nicht mehr sicher davon ausgehen, aber normalerweise hat Disney so kleine Auflagen, dass die innerhalb von wenigen Monaten weg sind und dann erst mal ein paar Jahre Ruhe im Karton ist, während die Sammlerpreise steigen.

Für die letzte Dschungelbuch DVD Ausgabe würd ich inzwischen auch viel mehr bekommen als die 20€, die ich damals gezahlt hab.

Aber selbst wenn man die Filme längerfristig neu bekommt, die Preise sinken bei Disney nicht oder nur wenig. Auch nach Jahren.

König der Löwen gibts auch noch genug. Also eigentlich mach ich mir da keine Sorgen mehr.
Die ganzen Disney Blus kosten auch im moment "nur" 11€.

Ach Diamon Editions..unterscheiden die sicher überhaupt zur normalen Bluray?

Yay, endlich die, gefühlt ewig andauernde, Klausurphase überstanden und sie mit einem überraschend guten Durchschnitt von 1,5 abgeschlossen. Läuft! :woohoo: Jetzt kann ich endlich die Spiele, Filme und Lego Modelle aufarbeiten, die sich in den letzten 4 Monaten hier angesammelt haben. Freizeit!! :D

MiXeR schrieb:
Yay, endlich die, gefühlt ewig andauernde, Klausurphase überstanden und sie mit einem überraschend guten Durchschnitt von 1,5 abgeschlossen. Läuft! :woohoo: Jetzt kann ich endlich die Spiele, Filme und Lego Modelle aufarbeiten, die sich in den letzten 4 Monaten hier angesammelt haben. Freizeit!! :D

:headbang: Glückwunsch. Genieß die Zeit!

Das werde ich! :D

Krons Soziologie-Mannschaft ist aber extrem flott, oder? Gestern um 14 Uhr die Klausur abgegeben und um kurz nach 17 Uhr waren schon die Ergebnisse online. :ugly:
Ok, war natürlich nur eine MC-Klausur, aber trotzdem. Kudos an das Team. Sollte sich manch anderer Prof bzw. anderes Institut mal ein Beispiel dran nehmen. :D

Zurück
Oben