Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die letzte Zeit finde ich überraschend oft Geld draußen auf dem Boden, mal nur 2 Cent, aber auch schon mehrmals 20 und 50 Cent. Heute gipfelte das ganze in einer kleinen 3,75 € Münzpyramide. Das wird schon fast gruselig...

Mingo schrieb:
Wie wurde denn die Sprachbarriere überwunden? Ich gehe mal davon aus, dass die Autorin zwar kein deutsch gesprochen hat aber auch nicht in ihrer Landessprache vorgelesen hat.

Na, Englisch kriegen wir alle gerade noch so hin... ;) Auch die Kinder haben aufmerksam zugehört und die Witze auf Englisch verstanden, aber für die Fragen und Antworten hatten wir dann trotzdem eine Dolmetscherin.

Alexicious schrieb:
Mingo schrieb:
Wie wurde denn die Sprachbarriere überwunden? Ich gehe mal davon aus, dass die Autorin zwar kein deutsch gesprochen hat aber auch nicht in ihrer Landessprache vorgelesen hat.

Na, Englisch kriegen wir alle gerade noch so hin... ;) Auch die Kinder haben aufmerksam zugehört und die Witze auf Englisch verstanden, aber für die Fragen und Antworten hatten wir dann trotzdem eine Dolmetscherin.

von welchen altersklassen sprechen wir denn ? aber die kinder kriegen heutzutage ja coolerweise schon in der grundschule englisch gelehrt.

Cloud Strife schrieb:
Die letzte Zeit finde ich überraschend oft Geld draußen auf dem Boden, mal nur 2 Cent, aber auch schon mehrmals 20 und 50 Cent. Heute gipfelte das ganze in einer kleinen 3,75 € Münzpyramide. Das wird schon fast gruselig...

Ich hab gestern 10 Euro auf der Straße gefunden. Als Schein, versteht sich. Hat mir den Weg zur Arbeit versüßt. :)

Ne Bekannte hat die 3. Lieferung an Baby Anziehsachen für Jungen vorbei gebracht. Alles auf Leihbasis. Jetzt sind wir bei Größe 74-86 und es sind 9 Kartons... :staun:
Meine Frau hat gestern ausgepackt und nun sieht unser Wohnsimmer aus wie der Wühltisch bei C&A.

Wieviel Kohle man gespart hat... unglaublich

Versicherung des Unfallverursacher hat nun eingenickt und bezahlt den Schaden. 2000 Euro für ein paar tiefe Kratzer. Gab gleich eine komplett neue Heckstoßstange. Keine Wunder haben die erst dumm getan. Kannte den Preis ja erst nicht. :ugly:

Nach einem 3/4 Jahr kam ich endlich mal auf die Idee, bei meinem Sky-Receiver in die Audioeinstellungen zu gucken und siehe da... man muss Dolby Digital manuell aktivieren. So viel besser nun. :ulgy:

Bevor ich morgen endlich zwei Wochen Urlaub habe, hab ich noch das große Vergnügen, heute eine Kinderveranstaltung mit dem wundervollen Stefan Kaminski zu haben! ^____________^

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0p9rIu4UOFY[/vid]

MouseMan schrieb:
Na dann viel Spaß am See :) Hoffentlich wird das Wetter wieder besser, momentan ist's eher nicht so gut :I

Heute wohl scheisse und dann kommen fünf
super Tage bis 27 Grad. Wenn mal n Tag schlecht wird
gehn wir Freunde besuchen und ins Hallenbad nach Konstanz.

Kommst du aus der Gegend ?

ach fuck, ha ja aus Konstanz....wer lesen kann und so

Zurück
Oben