Cloud Strife
Trotro
Die letzte Zeit finde ich überraschend oft Geld draußen auf dem Boden, mal nur 2 Cent, aber auch schon mehrmals 20 und 50 Cent. Heute gipfelte das ganze in einer kleinen 3,75 € Münzpyramide. Das wird schon fast gruselig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Wie wurde denn die Sprachbarriere überwunden? Ich gehe mal davon aus, dass die Autorin zwar kein deutsch gesprochen hat aber auch nicht in ihrer Landessprache vorgelesen hat.
Alexicious schrieb:Mingo schrieb:Wie wurde denn die Sprachbarriere überwunden? Ich gehe mal davon aus, dass die Autorin zwar kein deutsch gesprochen hat aber auch nicht in ihrer Landessprache vorgelesen hat.
Na, Englisch kriegen wir alle gerade noch so hin...Auch die Kinder haben aufmerksam zugehört und die Witze auf Englisch verstanden, aber für die Fragen und Antworten hatten wir dann trotzdem eine Dolmetscherin.
döschensam schrieb:sogar wir hatten schon englisch in der grundschule, vor gut 15 jahren.

Cloud Strife schrieb:Die letzte Zeit finde ich überraschend oft Geld draußen auf dem Boden, mal nur 2 Cent, aber auch schon mehrmals 20 und 50 Cent. Heute gipfelte das ganze in einer kleinen 3,75 € Münzpyramide. Das wird schon fast gruselig...

MouseMan schrieb:Wohin genau am Bodensee?
MouseMan schrieb:Na dann viel Spaß am SeeHoffentlich wird das Wetter wieder besser, momentan ist's eher nicht so gut
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen