Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen gehts auf die Gamescom :headbang: Nur heute sitz ich noch total übermüdet auf Arbeit weil ich gestern einfach nicht aufhören konnte Mass Effect 2 zu spielen...

DSL 16.000 für den selben Preis wie DSL 6.000 bekommen.

Ich glaubs aber erst wenns eingerichtet ist und wirklich funktioniert. Das wär der Hammer.

2 Jahre DSL 3000 dann 3 Jahre DSL 6000 und nun vielleicht 16.000.

Ein kleiner schritt in Richtung Neuzeit :D

Gamestop-Rallye hat geklappt und habe nun 4 vorbestellte Spiele. Das ich mal keine Probleme bei Gamestop bekommen habe, ist sehr erfreulich.

Dazu schon einige Spiele im Verkauf losgeworden. 2 Pakete zu Sellfix und Cashfix, die im Idealfall 90€ bringen. Dazu schon paar andere Verkäufe. Somit wäre ich im Groben bei 120€. Kommt nicht mehr vor, dass ich 08/15 Spiele in meinem Regal versauern lasse. Das Geld fließt direkt in die PS4-Kasse.

Morgen dann Gamescom/Köln. Der Nerd in mir ist happy. :waah:

Kürzlich ein nettes Mädel kennen gelernt, mit der ich mich scheinbar voll auf einer Wellenlänge befinde. Heute Abend gehts chic essen und dann direkt im Anschluss auf ein Konzert. Fühl mich wieder um 10 Jahre jünger, richtig hibbelig, mit Schmetterlingen im Bauch, wie bei der ersten Freundin damals und dabei habe ich erst kürzlich noch vor jemanden die Vorzuge des Single-Daseins verteidigt. :ulgy:

Trayal schrieb:
Kürzlich ein nettes Mädel kennen gelernt, mit der ich mich scheinbar voll auf einer Wellenlänge befinde. Heute Abend gehts chic essen und dann direkt im Anschluss auf ein Konzert. Fühl mich wieder um 10 Jahre jünger, richtig hibbelig, mit Schmetterlingen im Bauch, wie bei der ersten Freundin damals und dabei habe ich erst kürzlich noch vor jemanden die Vorzuge des Single-Daseins verteidigt. :ulgy:

das dr. who zeugs wird dann aus der wohnung verbannt

Ich habe ja nun schon einige Lese-Veranstaltungen organisiert, aber gestern hatte ich meine erste Internationale Buchpremiere. Das Buch hatte ich bereits Ende 2012 vor Erscheinen gelesen und war von Anfang an absolut davon überzeugt. Im Februar 2013 begann ich, die Lesung vorzubereiten, als klar war, dass die Autorin nach Deutschland kommen wird.

El Cheffe war bis zum gestrigen Tag eher skeptisch, ob man zu einem Kinderbuch eine erfolgreiche Abendveranstaltung machen könne.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ausverkaufte Hütte, viele, viele neugierige, kluge und rührende Kinder, die viele tolle Fragen gestellt haben, dazu eine wundervolle Autorin, die trotz eines internationalen Bestsellers alles andere als abgehoben ist und sich am Schluss mit einer Umarmung bei mir bedankt hat, dass ich mich so für ihr Buch einsetze. T____T :ruby: :ruby:

Wie wurde denn die Sprachbarriere überwunden? Ich gehe mal davon aus, dass die Autorin zwar kein deutsch gesprochen hat aber auch nicht in ihrer Landessprache vorgelesen hat.

Oldenburg.
Ich werde wohl mit zwei Mädels zusammen wohnen (allerdings macht die eine bald ein Praktikum im Ausland, also kommt da nochmal Bewegung rein) und wir haben uns sehr gut verstanden. Sonst hätte ich mich auf das kleine Zimmer auch nicht eingelassen.
Außerdem besteht die Möglichkeit in ein paar Monaten in ein größeres Zimmer zu ziehen, weil das Mädel nach ihrem Praktikum wohl auch recht bald ausziehen wird.

Mingo also erst so:

dann so:

und am Ende so:

also sag schon...wie heiß sind sie?

Zurück
Oben