Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

663026b1633b8b09f4f0061f3cda8d4a.jpeg

CWEB 81 schrieb:
Trekkie2063 schrieb:
Ja, die Erklärung ist, dass es deren Gage ist. Ich fand´s auch viel, aber einmal passt das schon :D

Edit: Karizma, zügle mal deinen Umgangston :roll:

Was haben die denn jetzt nochmal extra genommen?
Wars bei allen gleich teuer?

Also der Imperator hat so ca. 110€ genommen, ich glaube Hamil war bei 130€, C3PO und Leia bei ca. 70€. Die anderen bei 20-40€. Kann man auch irgendwo nachlesen. Ich finde es sehr viel, kann jeden verstehen der es ablehnt. Davon geht aber bestimmt noch mal ordentlich was ab an den Organisator der Autogramme. Fotos kosten extra, bis zu 70€.
Der Eintritt ist auch sehr hoch mit 50€, aber man darf nicht vergessen, dass das eine Fan-Messe ist. Von Fans organisiert und ich vermute mal so eine Halle zu mieten ist nicht günstig. Und von den Autogramm-Geldern wird der Veranstalter vermutlich nix sehen.

110 Euro?
Für 110 Euro würde ich mir ne billige Postuniform kaufen, ein leeres Paket und dem Typen dann einen Zettel unter die Nase halten und sagen: Lieferung für Mark Hamil - ich brauch eine Unterschrift :D

Den Rest kann ich dann versaufen und verfressen :ugly:

Weil mir der Song immer gute Laune macht und ich eben unsere erste Untote (eigentlich nur tote) Maus im Wohnzimmer entdeckt habe:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LcmBALxDkRY&list=TLOV-QU4wTB84[/vid]

Zurück
Oben