Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr Shakal schrieb:Dita666 schrieb:Ab ins Freibad
Mit deiner Wampe?
Naja, zumindest kannste im Kinderbecken bahnen schwimmen, das sollte nicht zu tief für dich sein.

Dita666 schrieb:Dr Shakal schrieb:Dita666 schrieb:Ab ins Freibad
Mit deiner Wampe?
Naja, zumindest kannste im Kinderbecken bahnen schwimmen, das sollte nicht zu tief für dich sein.
Ich hab extra für dich abgenommen

Cthulhu schrieb:Ich hab das mal für mich angepasst.
Nächstes Buch fertiggestellt. Jetzt kann ich endlich mal zocken und Filme gucken. EY!
Dow Jones schrieb:Cthulhu schrieb:Ich hab das mal für mich angepasst.
Nächstes Buch fertiggestellt. Jetzt kann ich endlich mal zocken und Filme gucken. EY!
Oh, kennt man dich im RL etwa schon? Ein wenig KT Fame?
Dow Jones schrieb:Cthulhu schrieb:Ich hab das mal für mich angepasst.
Oh, kennt man dich im RL etwa schon? Ein wenig KT Fame?

Urgs schrieb:Am Mittwoch haben wir dann hinten, im unteren Bereich 4 fette Kratzer entdeckt. Wir konnten uns nicht erklären, wie die dort hingekommen sind.
Urgs schrieb:Na ja, wir sind davon ausgegangen, dass ihr alter Herr das alleine behebt.

Dow Jones schrieb:Klingt doch eigentlich ganz cool.
Flips360 schrieb:Stell schon mal mehr Bier kalt und ernte noch bisschen was ab, flexx. Bin unterwegs!

flexx schrieb:Flips360 schrieb:Stell schon mal mehr Bier kalt und ernte noch bisschen was ab, flexx. Bin unterwegs!
Geht klar Bruda.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen