Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Cthulhu schrieb:
Ich hab das mal für mich angepasst. :D
Nächstes Buch fertiggestellt. Jetzt kann ich endlich mal zocken und Filme gucken. EY!

Oh, kennt man dich im RL etwa schon? Ein wenig KT Fame?

Ach Quatsch, das sind Nischenbücher (Filme) mit kleiner Auflage, bei denen ich als Ko-Autor mitwirke. Damit werde ich weder bekannt, noch reich. Aber es macht Spaß und ich hab ein paar Bücher mehr, die ich ins Regal stellen kann. ;)

Sehr witzig!
Wir hatten für ne Woche das Auto der Schwiegereltern geliehen. Am Mittwoch haben wir dann hinten, im unteren Bereich 4 fette Kratzer entdeckt. Wir konnten uns nicht erklären, wie die dort hingekommen sind. Unsere Vermutung war, dass jemand beim Abladen uns die verpasst hat. War an ner Jugendherberge und da wurden Fahrräder und Paddelboote abgeladen. Trotzdem seltsam und für uns war ein halber Tag versaut, bis wir uns sagten, könn' wa jetzt eh nicht ändern.

Heute wurde uns lapidar mitgeteilt, dass die Kratzer schon uralt sind. :roll:

Meine Frau hatte schon nen Hunni im Umschlag dabei! :ugly:

Dow Jones schrieb:
Klingt doch eigentlich ganz cool.

Jau, ich finds auch ganz cool, aber es ist halt eher ein Hobby und nichts, das große Kreise ziehen würde. Aber das war ja auch nie, was mich angetrieben hat. Sollte die Buchreihe nach den nächsten beiden Bänden fortgesetzt werden, muss ich aber mal verhandeln gehen.

Gestern unsere Kleine zu Oma und Opa gebracht und mal wieder ausgegangen.

Wir wollten es nicht zu bunt treiben und wenig trinken, damit wir was vom Tag haben. Ich bin grad eben aufgestanden und meine Frau ratzt noch.
Irgendwann heute morgen sind wir beide ziemlich angeheitert heimgekommen aber es war so eine fette Nacht und so viel neue nette Leute kennengelernt :hurra:

Zurück
Oben