Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Bin gestern bei uns in den DM gelatscht und was glaub ihr wer da an der Kasse saß?
Der Papa
Der Papa

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

maXX schrieb:ist das pil?
Fanatic schrieb:maXX schrieb:ist das pil?
Fast ja.
Dow Jones schrieb:Ich versuche auch ab und an die Leute auf ihre Basketball-Caps anzusprechen. Bisher haben die mich alle bescheuert angesehen. Da hatte keiner einen Plan.
Dow Jones schrieb:Ich versuche auch ab und an die Leute auf ihre Basketball-Caps anzusprechen. Bisher haben die mich alle bescheuert angesehen. Da hatte keiner einen Plan.
Sawbones schrieb:Die Router Zwangsaschaltung ist bei mir an einem Zeitpunkt wo ich noch zocke, also wollte ich das ändern, ein Freund meinte den Reset Knopf am Router drücken, also machte ich das und was passiert? Router gibt den Geist auf. Kunden support angerufen und einen Termin bei einem Techniker für Montag abgemacht. So ein Scheiss...wieder muss ich am UMTS Stick online gehen. Das pisst so anKostet so ein T-Com Techniker etwas?
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen