Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gestern bei uns in den DM gelatscht und was glaub ihr wer da an der Kasse saß?

1001689_487436781350780_621681604_n.jpg

Der Papa :lol:

Ich habe gestern Abend in Köln jemanden mit Packers Kappe gesehen,hab ihm natürlich direkt mal den Belt gezeigt :D
rodgers-belt-o.gif
Da hat er natürlich gegrinst und gestaunt das hier in Germany auch Packers Fans rumlaufen.
Er war auch noch aus Milwaukee,scheiss kleine Welt da draussen :D

Was ein herrlicher Tag.
Erst mit dem Radel zum Starnberger See gefahren und dort den in der Sonne gebraten.
Jetzt schön den Tag auf der Couch ausklingen lassen, während Daft Punk random access memories läuft und in der Küche die Tomatensoße köchelt. :fauli:

Dow Jones schrieb:
Ich versuche auch ab und an die Leute auf ihre Basketball-Caps anzusprechen. Bisher haben die mich alle bescheuert angesehen. Da hatte keiner einen Plan.

Aber doch nicht die Typen mit den Klebern auf dem Schild, oder etwas doch?
Die tragen das nur aus Styling-Gründen. Da habe ich schon Typen mit vielen unterschiedlichen Teams gesehen. Ganz beliebt die Yankees und Lakers.

Die US-Sport Teams haben da jedenfalls eine gute Goldgrube gefunden. Gerade die Yankees (buuuuh) haben es ja ganz gut gelernt sich als Marke gut zu verkaufen.

Sawbones schrieb:
Die Router Zwangsaschaltung ist bei mir an einem Zeitpunkt wo ich noch zocke, also wollte ich das ändern, ein Freund meinte den Reset Knopf am Router drücken, also machte ich das und was passiert? Router gibt den Geist auf. Kunden support angerufen und einen Termin bei einem Techniker für Montag abgemacht. So ein Scheiss...wieder muss ich am UMTS Stick online gehen. Das pisst so an :fp: Kostet so ein T-Com Techniker etwas? :?

Techniker war hier und hat es gefixt! Endlich wieder DSL! Und woran lag es? Meine Mutter hatte a den Resetknopf gedrückt und die Kabel rausgezgen, soweit so gut doch die Kabel Falsch reingesteckt. Ihren gesichtsausdruck als der Techniker ihr sagte das SIE Schuld hatte und nicht ich war die 130€ fast schon wert :lol:

Zurück
Oben