Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War gerade im Waschkeller und wie von Zauberhand lag die ZEIT wieder vor dem Briefkasten. :D

Meine Nachbarn werden dafür in Zukunft keine Pakete mehr für mich annehmen, aber einen Tod muss man sterben!

"Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin."

Mark Twain

Mein Stromanbieter zahlt mir 600euro zurück. Hab mich schon gewundert, warum ich für ne SingleWohnnung 80euro/m zahlen muss -.-

das tolle an ner WG Party ist, dass man sich immer wieder in das eigene Zimmer flüchten kann und unter Beobachtung von betrunkenen Leuten bei KT posten kann - Prost, die Laune ist auf dem Höhepunkt :bier:

Zwar schon im Laber Thread gepostet, aber hier muss ich es auch noch einmal sagen.

Eigentlich um 14 Uhr Dienst gehabt, aber um 10 Uhr ging das Telefon ich muss nicht arbeiten. Also Jogginghose an und ab auf die Couch vor die Box und zocken :headbang:

Ich war heute in der Tutanchamun-Austellung. Eigentlich wollte ich ne kleine Radtour machen, aber dank Dauerregen hab ich mich dafür entschieden. War aber auch sehr interessant und unterhaltsam.

Stockbrot2 schrieb:
Hab mir Mittwoch und Freitag Urlaub geholt, Donnerstag Fronleichnam...fahre dann morgen zu meiner Freundin, aber sie denkt, ich komme erst freitags, die wird so blöd gucken :ulgy:

caught.jpg

:deal:

Stockbrot2 schrieb:
Hab mir Mittwoch und Freitag Urlaub geholt, Donnerstag Fronleichnam...fahre dann morgen zu meiner Freundin, aber sie denkt, ich komme erst freitags, die wird so blöd gucken :ulgy:

Ich für meinen Teil kann so Sachen nicht leiden.

Wenn ich mir vorstelle ich lieg mittags um vier unrasiert noch in den Schlafklamotten daddelnd auf der Couch, freu mich tierisch auf meine Kumpels und den verplanten Abend und dann macht es *ding dong* und die Welt gerät in ein Ungleichgewicht........:nein:

Aber das hört sich auch noch sehr verliebt an. Nicht, dass ich es nachvollziehen könnte aber ich schieb es einfach mal darauf.

Nicht böse gemeint gell ?
:knuddel:

maXX schrieb:
wenn du mittags um vier wie ein penner auf der couch liegst, dann IST die welt im ungleichgewicht.

:YOLO:

DAS ist Urlaub.
Mein letzter Urlaub als Single hat genau das mit sich gebracht.
Fressen, Zocken, mit Kumpels um die Häuser ziehen und pennen bis Mittag.
Es gibt wenig was mir fehlt aber mal wieder so ne Gammel-Woche mit konsequenter Ernährung aus der Friteuse und Zocken bis es hell wird, gerne :)
Das geht natürlich nur kurzfristig aber macht Spaaaaaaaaaaaass :deal:
DU müsstest dir aber vorher denn Stock aus dem Arsch ziehen, sonst ist das unbequem :D

Zurück
Oben