Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

meine läuft zum Glück noch problemlosMondknallschlumpf schrieb:Ich habe meine YLOD PS3 tatsächlich mit dem Reflow Verfahren wieder repariert. Jetzt bin ich aber mächtig stolz auf mich, Heimwerkerking. So kann ich jetzt zumindest die Daten retten und werde sie dann verkaufen und die neu erworbene Slim weiternutzen. Die 60GB PS3 mit Abwärtskompatibilität geht ja gebraucht immer noch zu guten Preisen weg (die Reparatur verschweige ich natürlich nicht).
Falls noch jemand mal das Problem hat, dieses Video ist super:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bmPw5Une6Tw[/vid]
Lord EKKA schrieb:hmm wo kann man die hochladen? will die nich plump ins forum kopieren
Lord EKKA schrieb:nach dem erfolgreichen Theaterauftritt (im Mai noch 2 Aufführungen), kam heute die nächste gute Nachricht. Meine Kurzgeschichte hat den 1. Platz im Literaturettbewerb an unserer Schule gemacht. 1. von 22.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen