Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich da doch differenzieren muss, gegen Spinnen mit diesen extrem dünnen Beinen hab ich nichts, die besitzen ja auch nen Körper der aussieht wie nen kleines Kügelchen.
Aber sobald die etwas dicker sind und nen fetten Körper haben kommt der Flammenwerfer raus :ugly:

Genau, Weberknecht hießen sie :D
Hab die ganze Zeit nach dem Namen gesucht.
Naja, die Trage ich gegebenenfalls entweder raus oder lasse sie da, wo sie sind.
Aber andere Spinnen werden gnadenlos weggesaugt.
Am besten direkt irgendwas hinterher saugen, damit die auch ja sterben und nicht später noch wieder rauskrabbeln :ugly:

Die sind doch harmlos, wenn die in einer Ecke des Zimmers ihr Netz gesponnen habe, laß ich sie gewähren, tun mir nix und im Zweifelsfall erlegen sie noch nerviges Getier. Nur über der Bettecke kann ich es nicht haben. :D

Ich habe meine YLOD PS3 tatsächlich mit dem Reflow Verfahren wieder repariert. Jetzt bin ich aber mächtig stolz auf mich, Heimwerkerking :D. So kann ich jetzt zumindest die Daten retten und werde sie dann verkaufen und die neu erworbene Slim weiternutzen. Die 60GB PS3 mit Abwärtskompatibilität geht ja gebraucht immer noch zu guten Preisen weg (die Reparatur verschweige ich natürlich nicht).

Falls noch jemand mal das Problem hat, dieses Video ist super:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bmPw5Une6Tw[/vid]

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich habe meine YLOD PS3 tatsächlich mit dem Reflow Verfahren wieder repariert. Jetzt bin ich aber mächtig stolz auf mich, Heimwerkerking :D. So kann ich jetzt zumindest die Daten retten und werde sie dann verkaufen und die neu erworbene Slim weiternutzen. Die 60GB PS3 mit Abwärtskompatibilität geht ja gebraucht immer noch zu guten Preisen weg (die Reparatur verschweige ich natürlich nicht).

Falls noch jemand mal das Problem hat, dieses Video ist super:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bmPw5Une6Tw[/vid]

Das Ding ist so wahnsinnig massiv gebaut. Das war damals faszinierend und ist es heute noch.

Ein gefühlter 5 KG Kupfer Kühlkörper in einer Konsole. Auf die Idee muss man erst mal kommen.

Ich wollte meine ja immer verkaufen, auch weil man scheinbar sogar noch Geld beim Verkauf dafür bekommt. Aber mittlerweile will Ich Sie einfach als Andenken behalten. Ich glaub sowas wird es nicht mehr geben.

Ja, der alte Kühler ist wahrscheinlich mehr wert als die ganze aktuelle Slim :D.
Habe aber gerade gesehen, wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er da echt ne Menge Kohle machen. Defekte YLOD 60GB Konsolen für 30 Euro bei Ebay kaufen, reparieren und danach für 120-150 wieder verkaufen.

nach dem erfolgreichen Theaterauftritt (im Mai noch 2 Aufführungen), kam heute die nächste gute Nachricht. Meine Kurzgeschichte hat den 1. Platz im Literaturettbewerb an unserer Schule gemacht :D. 1. von 22. :hurra:

Und ich hab schon gesaugt, geputzt und Essen gekocht, normalerweise stehe ich an einem freien Tag erst um diese Zeit auf. :ugly:

Sonen Stress für nen Besuch. :D

Lord EKKA schrieb:
nach dem erfolgreichen Theaterauftritt (im Mai noch 2 Aufführungen), kam heute die nächste gute Nachricht. Meine Kurzgeschichte hat den 1. Platz im Literaturettbewerb an unserer Schule gemacht :D. 1. von 22. :hurra:

Aber zu faul um bei unserem Kurzgeschichtenthread mitzumachen. Komm du mir mal nach Hause. :klopf::D

Zurück
Oben