Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Knapp 50% Mehrleistung. Das werde ich mit Sicherheit merken. :D
Insgesamt bezahle ich nun monatlich 49 Euro für Internet+Digital-TV+Festnetztelefon. Geht klar.

Wir haben für ein bisschen mehr 150'000. Effektiv 108-120k laut speedtest.net. Ist übelst geil, ich werde zwar in nächster Zeit nie mit dem Speed downloaden, was aber nicht an mir sondern an den Servern liegt. Auf usenext lade ich zurzeit mit ein paar MB/s runter..da hast du 2GB in ein paar Minuten aufm Rechner.

Hab am Freitag gesehen, dass es bei uns endlich DSL 16.000 geben soll.
Gestern mit der Telekom telefoniert, heute soll es freigeschaltet werden. :hurra:

Castlevania LoS1 ist gestern in der Steam Registry aufgetaucht! :hurra:

Halo 3 ist heute in den AMD Beta Treibern aufgetaucht! :hurra:

sexySerkan schrieb:
Was bist du jetzt? Herzlichen Glückwunsch!

Das ist nur der ADA-Schein, den braucht man um einer Ausbildertätigkeit nachzugehen. Brauchte den hauptsächlich für mein Studium, war etwas nervig den parallel zur Arbeit und zum Studium zu machen. Das waren nämlich auch immerhin 2 Wochenkurse + Vorbereitungsunterricht + 2 Prüfungen. Deshalb bin jetzt auch ganz froh das hinter mir zu haben. 93% Gesamtnote übrigens :dhoch:

Ich glaube, mein Verkäufer von Bourne Komplott hat etwas (für mich Positives) nicht beachtet. Ich zahlte jetzt für "Bourne Komplott, neu, USK 18" 12,90 € inkl. Versand und was fische ich heute aus dem Briefkasten? Die PEGI Uncut! Die kostet neu auf Amazon & Ebay von anderen Anbietern mindestens 25-30 € (!). War ihm wohl nicht bewusst, zu welchem Preis er das hätte anbieten können, so geil. :D

eMKay schrieb:
Am Freitag bekomme ich endlich den Schlüssel für die Wohnung :)

Glückwunsch!

Heute haben wir die Zahlungsanweisung bekommen. Hab mich noch nie so gefreut Geld auszugeben. Das Geld muss nur noch beim Verkäufer eingehen und dann bekommen wir die Schlüssel, wahrscheinlich um Mitte der kommenden Woche rum :hurra::woohoo:

Zurück
Oben