Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
Endlich wieder geiles Wetter, das erste Mal dieses Jahr in kurzer Hose + T-Shirt laufen gewesen :hurra:

Hat noch Zeit bis Juni. Anfangs Frühling/Sommer immer viel anziehen, dann ist die Hitze im Sommer erträglicher. Anfangs Herbst/Winter immer wenig anhaben, ist die Kälte besser zu ertragen im Winter..:deal:

hyperflex schrieb:
Flips360 schrieb:
Endlich wieder geiles Wetter, das erste Mal dieses Jahr in kurzer Hose + T-Shirt laufen gewesen :hurra:

Hat noch Zeit bis Juni. Anfangs Frühling/Sommer immer viel anziehen, dann ist die Hitze im Sommer erträglicher. Anfangs Herbst/Winter immer wenig anhaben, ist die Kälte besser zu ertragen im Winter..:deal:

Wieder was gelernt.

Ich war heute aber auch das erste Mal ohne Jacke draußen. Nur den KT-Pulli und T-Shirt drunter :D

Nächste Woche aber wieder kalt :I

Trayal schrieb:
pil schrieb:
Nein aber als ich heute aus der Kirche ausgetreten bin hat die Bearbeiterin genau das gedacht. :ugly:

Guter Junge. :D

+1 :D

Bei mir hat das die Sachbearbeiterin im Standesamt so nüchtern gemacht wie eine Amtshandlung nur geht^^
2 Wochen später kam dann nur der Brief von der Bezirks-Pfarrerin, dass es ja soooooo schade ist, dass ich aus der Kirche ausgetreten bin. Folgend von einem langen Absatz mit allen möglichen sozialen Projekten, die ich Unmensch jetzt ja nicht mehr unterstütze :ulgy:

Wollte heute Abend mit nem Kumpel auch das erste Feierabend-Bier der Saison trinken - stilecht auf einem der Feierabendbänkle (eins bei ihm im Garten, eins bei mir im Garten). Die Pfeiffe hat aber keine Lust -.-

hyperflex schrieb:
Sei froh, sagt er, er habe keine Lust. Besser als "öh ühm, ich habe was vor..."
ich stehe auf ehrliche Menschen!:dhoch:

Ja klar ich geh ja nachher mit ihm auch in ne Bar, da bin ich nicht so nachtragend wenn er vorher nicht noch aufs Bänkle will^^

Ich hab da n Draht zu jemanden aus der Szene der meinen letzten Track "sehr gelungen" findet und ihn "mal weitergeben" will an die entsprechenden Personen. Vielleicht gibt das ja jetzt bald endlich mal was mit meinem ersten eigenen release :headbang:

Frequenzberater schrieb:
Ich hab da n Draht zu jemanden aus der Szene der meinen letzten Track "sehr gelungen" findet und ihn "mal weitergeben" will an die entsprechenden Personen. Vielleicht gibt das ja jetzt bald endlich mal was mit meinem ersten eigenen release :headbang:

Sehr geil, viel Glück :dhoch:

Zurück
Oben