Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Nein aber als ich heute aus der Kirche ausgetreten bin hat die Bearbeiterin genau das gedacht.![]()
Corpsegrinder18 schrieb:pil schrieb:Nein aber als ich heute aus der Kirche ausgetreten bin hat die Bearbeiterin genau das gedacht.![]()
welcher Konfession hast du denn vorher angehört?

Flips360 schrieb:Endlich wieder geiles Wetter, das erste Mal dieses Jahr in kurzer Hose + T-Shirt laufen gewesen![]()

pil schrieb:Nein aber als ich heute aus der Kirche ausgetreten bin hat die Bearbeiterin genau das gedacht.![]()
hyperflex schrieb:Flips360 schrieb:Endlich wieder geiles Wetter, das erste Mal dieses Jahr in kurzer Hose + T-Shirt laufen gewesen![]()
Hat noch Zeit bis Juni. Anfangs Frühling/Sommer immer viel anziehen, dann ist die Hitze im Sommer erträglicher. Anfangs Herbst/Winter immer wenig anhaben, ist die Kälte besser zu ertragen im Winter..![]()
Trayal schrieb:pil schrieb:Nein aber als ich heute aus der Kirche ausgetreten bin hat die Bearbeiterin genau das gedacht.![]()
Guter Junge.![]()

hyperflex schrieb:Sei froh, sagt er, er habe keine Lust. Besser als "öh ühm, ich habe was vor..."
ich stehe auf ehrliche Menschen!![]()

Frequenzberater schrieb:Ich hab da n Draht zu jemanden aus der Szene der meinen letzten Track "sehr gelungen" findet und ihn "mal weitergeben" will an die entsprechenden Personen. Vielleicht gibt das ja jetzt bald endlich mal was mit meinem ersten eigenen release![]()

Frequenzberater schrieb:Ich hab da n Draht zu jemanden aus der Szene der meinen letzten Track "sehr gelungen" findet und ihn "mal weitergeben" will an die entsprechenden Personen. Vielleicht gibt das ja jetzt bald endlich mal was mit meinem ersten eigenen release![]()

Dow Jones schrieb:Corpsegrinder18 schrieb:pil schrieb:Nein aber als ich heute aus der Kirche ausgetreten bin hat die Bearbeiterin genau das gedacht.![]()
welcher Konfession hast du denn vorher angehört?
Hindu.
Ohne Scheiß.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen