xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
ich kann meinen alten Kalendar von 2002 in 2013 wiederverwenden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mandos schrieb:Wie ihr habt mehrere Häuser?Auf jeden Fall herrlich und der Traum eines jeden Zockers! Viel Spaß beim einrichten und immer schön Bilder dazu posten.

Faultier schrieb:Endlich kein Begrüßungsgeld mehr beim Arzt bezahlen![]()

Mingo schrieb:Aber auch für informatives, gut recherchiertes und Unterhaltungs-TV.
Alexicious schrieb:Außerdem bekommt man dadurch doch erst recht den Eindruck, dass die Macher der Meinung sind, dass Fernsehen in seiner klassischen Form was für geistig leicht beschränkte Pöbel ist, die keinerlei Anspruch an das Gesehene mehr haben und alles Sinn befreit fressen, was man ihnen eben so vorwirft. Das finde ich ziemlich traurig, erst recht, wenn ich dafür zahlen muss.

Urgs schrieb:Es wird ja nicht nur online, sondern auf die Spartensender zdf_neo und .kultur verlagert. Was ich schon irgendwie ganz gut finde. Allerdings fände ich es auch nicht schlecht, wenn mal ein Abend unter der Woche nicht Programm für 50+ gemacht, auf ARD und ZDF, sondern da mal was für die Menschen darunter gemacht wird. Ein Abend nur! Meinetwegen der Mittwoch. Denke, da bricht man sich echt keinen ab!
Urgs schrieb:Es wird ja nicht nur online, sondern auf die Spartensender zdf_neo und .kultur verlagert. Was ich schon irgendwie ganz gut finde. Allerdings fände ich es auch nicht schlecht, wenn mal ein Abend unter der Woche nicht Programm für 50+ gemacht, auf ARD und ZDF, sondern da mal was für die Menschen darunter gemacht wird. Ein Abend nur! Meinetwegen der Mittwoch. Denke, da bricht man sich echt keinen ab!

Blackacidevil138 schrieb:Pils Fass ist leer, am Kölsch Fass wird gerade gearbeitet. Nurnoch wenige Stunden dann heißt es: 34 Tage Urlaub!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen