G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Eine Schreibtischlampe neu gelötet und repariert, die seit einem halben Jahr defekt war. Endlich geht das Teil wieder! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darth Gregoth schrieb:Würde mich schon interessieren was Snowman darauf noch zu sagen hatte.![]()
Dita666 schrieb:Goil....
Erste mal den Amazon Trade In probiert
Am Montag losgeschickt....
Nintendo DSi XL - Konsole, bordeauxrot
Plattform: Nintendo DS
1 Wie neu EUR 66,05 Gutschein gutgeschrieben
![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Dita666 schrieb:Goil....
Erste mal den Amazon Trade In probiert
Am Montag losgeschickt....
Nintendo DSi XL - Konsole, bordeauxrot
Plattform: Nintendo DS
1 Wie neu EUR 66,05 Gutschein gutgeschrieben
![]()
Hättest du ihn einfach selbst bei Amazon verkauft, hättest du mindestens 15-20 Euro mehr auf dem Konto.
snowman schrieb:Darth Gregoth schrieb:Würde mich schon interessieren was Snowman darauf noch zu sagen hatte.![]()
Ich hätte da noch mehr drüber zu sagen aber da wird man so schnell als Verurteiler der vermeintlich faulen Studentenfraktion abgestempelt und auf die Schublade hab ich kein Bock.
Daher edit und Feierabend.
sexySerkan schrieb:Nur als Info.... Mattze hat seine Ausbildung gemacht und ist täglich für einen Hungerlohn 200KM (Arbeit) gefahren....! Nur weil der Bengel mal sowas erzählt geht es gleich rund....! Nicht jeder ist perfekt![]()
sexySerkan schrieb:jetzt verstehst du es aber falschlieber snowiwar nicht persönlich auf dich bezogen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen