Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Schreibtischlampe neu gelötet und repariert, die seit einem halben Jahr defekt war. Endlich geht das Teil wieder! :)

Goil....

Erste mal den Amazon Trade In probiert

Am Montag losgeschickt....

Nintendo DSi XL - Konsole, bordeauxrot
Plattform: Nintendo DS

1 Wie neu EUR 66,05 Gutschein gutgeschrieben

:hurra:

Darth Gregoth schrieb:
Würde mich schon interessieren was Snowman darauf noch zu sagen hatte. :)

Ich hätte da noch mehr drüber zu sagen aber da wird man so schnell als Verurteiler der vermeintlich faulen Studentenfraktion abgestempelt und auf die Schublade hab ich kein Bock.

Daher edit und Feierabend.

Mondknallschlumpf schrieb:
Dita666 schrieb:
Goil....

Erste mal den Amazon Trade In probiert

Am Montag losgeschickt....

Nintendo DSi XL - Konsole, bordeauxrot
Plattform: Nintendo DS

1 Wie neu EUR 66,05 Gutschein gutgeschrieben

:hurra:

Hättest du ihn einfach selbst bei Amazon verkauft, hättest du mindestens 15-20 Euro mehr auf dem Konto.

jupp... wenn es jemanden gibt der so ne Kiste will.. Ne... ich bin noch froh überhaupt was dafür zu bekommen... Passt schon

snowman schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Würde mich schon interessieren was Snowman darauf noch zu sagen hatte. :)

Ich hätte da noch mehr drüber zu sagen aber da wird man so schnell als Verurteiler der vermeintlich faulen Studentenfraktion abgestempelt und auf die Schublade hab ich kein Bock.

Daher edit und Feierabend.

Das Hauptproblem, bei solchen Aussagen (egal aus welcher Ecke) ist sowieso schon die Annahme, dass es "die Studentenschaft" gibt. Studenten sind ja keine einheitliche soziale Gruppe sondern stammen aus verschiedensten Lebensverhältnissen, weder sind alle faul, noch fleißig. Daher kann man imo nicht von "der Studentenfraktion" sprechen oder besonders viel substanzielles dazu sagen.

Nur als Info.... Mattze hat seine Ausbildung gemacht und ist täglich für einen Hungerlohn 200KM (Arbeit) gefahren....! Nur weil der Bengel mal sowas erzählt geht es gleich rund....! Nicht jeder ist perfekt :-)

sexySerkan schrieb:
Nur als Info.... Mattze hat seine Ausbildung gemacht und ist täglich für einen Hungerlohn 200KM (Arbeit) gefahren....! Nur weil der Bengel mal sowas erzählt geht es gleich rund....! Nicht jeder ist perfekt :-)

Das ist so ziemlich exakt das was ich meine Serkan.

Wo genau geht es hier rund ?

Im Gegenteil: Damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt hab ich die Diskussion gleich mal im Keim erstickt also lasst es doch mal gut sein.

Ich kenn Mattze als netten User und letztlich kann er machen was er will.

Also hör auf n Fass aufzumachen denn das Ding ist erledigt.

Zurück
Oben