G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Leute 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:So, noch hab ich gute Laune. Mal sehen ob die nächsten Fotos in den anderen Thread kommen.Unglaublich, wieviel Arbeit so ein einfaches Teil macht, allerdings sind ja noch nichtmal die Bretter gerade. Hoffentlich explodiert mir das Teil die Nacht über nicht, so viel Spannung wie da drin ist (gehalten von fast 100 Schrauben).
![]()
![]()
Soll ein Untersatz für meinen Fernseher werden. Wär schon, wenn es am Ende noch homogen weiß werden würde und keinerlei Kanten durchschimmern.

Dow Jones schrieb:Bin richtig gut drauf. Hab gestern Dark Souls gekauft und ein wenig gezockt, die Nacht durchgemacht und juckel jetzt los, um noch ein paar Blümchen für meine Geoßeltern zu besorgen- und einen geilen Controller für mich.

spaß bei seite ich habe keine ahnung was dieser diabetes tef sein soll ich laß mich überaschenSawbones schrieb:Zu meiner verteidigung muss ich sagen das ich mit einem smartphon OHNE rechtschreib assistenten online bin.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen