Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde Desperate Housewives viel cooler als früher. Dieser Albino ist krass irgendwie, früher fand ich´s recht langweilig.

Na ja, zum Glück läuft ja wieder Privat Practice :hurra:

OH YEAH!

Ich geh jetzt mit 3 Mädels shoppen!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gq6HXfEb5H0[/vid]

PARTY! :headbang:

:headbang:

Marketing mit 2.0 bestanden und es gab bei 277 Klausurschreibern grade mal 9 bessere Noten (und über 60% Durchfaller), damit gehör ich zu den besten 3 Prozent :hurra:

Damit dürfte meiner Zulassung zum Marketing-Vertiefungsblock und -Seminar nix mehr im Weg stehen :hurra:

Gerade beim bestellen:
Benutzername nicht mehr gewusst, dann herausbekommen. Danach Passwort nicht mehr gewusst, dann kam die von mir eingestellte persönliche Frage: "wer".

Wieder nicht gewusst...nach ein paar Versuchen: deine mudder

"Sie haben die Frage richtig beantwortet!" :hurra:

el_barto schrieb:
:headbang:

Marketing mit 2.0 bestanden und es gab bei 277 Klausurschreibern grade mal 9 bessere Noten (und über 60% Durchfaller), damit gehör ich zu den besten 3 Prozent :hurra:

Damit dürfte meiner Zulassung zum Marketing-Vertiefungsblock und -Seminar nix mehr im Weg stehen :hurra:

GRATULATION!

ich hab immer an Dich geglaubt!

Bin endlich mit der Diplomarbeit fertig. Habe sie gerade per Email an den Prof und an meine Betreuer geschickt. :hurra:
Und wenn die nichts mehr großartiges zum meckern haben, lass ich sie am Samstag ausdrucken und schicke sie dann an das Sekretariat. :puschel:

Und gleich läuft auf DSF auch noch Formel 1
:waah::puschel::headbang::hurra::woohoo:

Hey Sisaya das freut mich!:knuddel:

bin mir sicher das dat passt!

ich bin heute auch gut drauf.

hach der tag is schön.

Das Forum is schön.

Ihr seid schön.

und nachher mach ich euhc noch n tolles bilderrätsel!:headbang:

Für 10 Euro sind wir (die anderen) betrunken und vollgefressen immer aus unserer Stammkneipe.

Kleiner Wermutstropfen war, dass ich kein Bier mag. :I

Zurück
Oben