Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Frequenzberater schrieb:So einfach ist das nicht. Ich müsste die Abteilung wechseln, bzw. sogar in einen anderen Firmenzweig (Vom Engineering zum Service). Da würde mein jetziger Chef sicher nicht drüber erfreut sein, zumal er mich grad erst hier her geholt hat und hier bald arbeitstechnisch die Hütte brennt.
Ich müsste mich also bei dem neuen Chef vorher rückversichern, dass er weiter Einsatzmöglichkeiten für mich sieht, sollte ich feststellen "dass diese Aufgabe nichts für mich ist". Sicher nicht einfach aber ich werd ihn mal darauf ansprechen.
Zweite Sache wäre dass ich wieder mehr unterwegs wäre. Natürlich nicht so in dem Ausmaß wie zu meinen Bauleiterzeiten aber ich würde immer wieder mal kurze Dienstreisen quer durch die Welt machen. Da sich das aber wirklich nur auf ein paar Tage beschränken würde, könnte ich mich damit sogar anfreunden. Permanent im Büro sitzen ist nämlich auch nicht wirklich was für mich.
Werde demnächst das sinnvollste in dieser Situation tun: Den Rat meines Vaters einholen.
Wir können dir hier einfach keinen Auskunft geben solange wir den zu erwartenden Netto Verdienst nicht kennen.