Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
So einfach ist das nicht. Ich müsste die Abteilung wechseln, bzw. sogar in einen anderen Firmenzweig (Vom Engineering zum Service). Da würde mein jetziger Chef sicher nicht drüber erfreut sein, zumal er mich grad erst hier her geholt hat und hier bald arbeitstechnisch die Hütte brennt.
Ich müsste mich also bei dem neuen Chef vorher rückversichern, dass er weiter Einsatzmöglichkeiten für mich sieht, sollte ich feststellen "dass diese Aufgabe nichts für mich ist". Sicher nicht einfach aber ich werd ihn mal darauf ansprechen.

Zweite Sache wäre dass ich wieder mehr unterwegs wäre. Natürlich nicht so in dem Ausmaß wie zu meinen Bauleiterzeiten aber ich würde immer wieder mal kurze Dienstreisen quer durch die Welt machen. Da sich das aber wirklich nur auf ein paar Tage beschränken würde, könnte ich mich damit sogar anfreunden. Permanent im Büro sitzen ist nämlich auch nicht wirklich was für mich.

Werde demnächst das sinnvollste in dieser Situation tun: Den Rat meines Vaters einholen.

Wir können dir hier einfach keinen Auskunft geben solange wir den zu erwartenden Netto Verdienst nicht kennen.

Yeah, Weihnachtsbesuche rumgebracht.

12 Kunden an einem Tag im Aussendienst.

Ich hasse es und zugleich ist es dann bei manchen doch immer richtig nett :)

Jetzt ist es rum und ich belohne mich dafür mit einem Zockerabend :bier:

Der_Geächtete schrieb:
Frequenzberater schrieb:
So einfach ist das nicht. Ich müsste die Abteilung wechseln, bzw. sogar in einen anderen Firmenzweig (Vom Engineering zum Service). Da würde mein jetziger Chef sicher nicht drüber erfreut sein, zumal er mich grad erst hier her geholt hat und hier bald arbeitstechnisch die Hütte brennt.
Ich müsste mich also bei dem neuen Chef vorher rückversichern, dass er weiter Einsatzmöglichkeiten für mich sieht, sollte ich feststellen "dass diese Aufgabe nichts für mich ist". Sicher nicht einfach aber ich werd ihn mal darauf ansprechen.

Zweite Sache wäre dass ich wieder mehr unterwegs wäre. Natürlich nicht so in dem Ausmaß wie zu meinen Bauleiterzeiten aber ich würde immer wieder mal kurze Dienstreisen quer durch die Welt machen. Da sich das aber wirklich nur auf ein paar Tage beschränken würde, könnte ich mich damit sogar anfreunden. Permanent im Büro sitzen ist nämlich auch nicht wirklich was für mich.

Werde demnächst das sinnvollste in dieser Situation tun: Den Rat meines Vaters einholen.

Wir können dir hier einfach keinen Auskunft geben solange wir den zu erwartenden Netto Verdienst nicht kennen.

Ich denke mit dem Gehalt könnte ich durchaus mal n Tag lang den Bexter machen :D

Ich habe die erste Runde überstanden und wurde für Mo. 11 Uhr zu den Auswahlgesprächen des Direktaustausches der Uni Bonn eingeladen. :headbang:

Drückt mir die Daumen, dann geht es vielleicht schon nächstes Jahr an eine japanische Uni! :huldig:

Jawoll, die Wii ist bezahlt. Ich bleib doch nur auf einer eBay-Auktion sitzen und die ist nun wieder eingestellt und endet Sonntag. Könnt auch nochma gut was bringen kurz vor Weihnachten.

182337_4932400789250_1371656049_n.jpg

Für heute bin ich selig! <3

ich bin so froh, dass es unserem hund scheinbar wieder viel besser geht.

samstag war der horror tag für mich. ich habe mit abstimmung meiner eltern entschieden den tierarzt zu rufen und sie einschläfern zu lassen, da sie auch nichts mehr gefressen hat. meine mutter hatte dann die tolle idee mit ihr noch ein letztes mal gassi zu gehen, im regen. und siehe da, beim gassi gehen verhielt sie sich wieder total normal, nur halt 4 mal langsamer als früher. da kam uns schon so nen komisches gefühl auf. wir haben uns dann darauf entschieden, dass wir ihr danach noch mal was zum fressen geben und wenn sie es nicht frisst, dann gute nacht. und sie hat natürlich nicht gefressen. dann hab ich ihr das fressen auf nem löffel angeboten und sie fraß, richtig viel. :huldig:

es ist echt ein komisches gefühl über leben und tod eines lieben familienmitgliedes entscheiden zu müssen und sich schon für den tod schweren herzens entschieden zu haben und dann doch festzustellen, dass es die falsche entscheidung gewesen wäre.

und ich bin auch froh darüber, dass man alle weihnachtsgeschenke super online bestellen kann.:ugly: super sache, auf weihnachtsshopping hab ich mal so garkeinen bock!

Cloud Strife schrieb:
Oha, meine bessere Hälfte bekommt ganze 500 € Schmerzensgeld vom Autounfall vor ein paar Wochen. :)

Das ist relativ wenig. Mein Vater hatte vor vier Jahren einen Unfall an dem er unschuldig war und hat für ein Schleudertrauma 1600 Euro bekommen. Dabei ist der Rentner (Gehalt spielt bei sowas ne Rolle) und hat kaum was abbekommen.

Zurück
Oben