Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Manchmal ist das Internet einfach nur großartig. Innerhalb von 2 Tagen mit wirklich wenig Recherche einen Kontakt geknüpft, das mich zu einem klasse Interviewpartner geführt hat. So einfach kann es manchmal gehen. Freut mich gerade tierisch! :)

Ich freue mich und habe gute Laune,
denn ich erkenne mein Leben wieder.
Wenn man annimmt dass ich schon seit langem
"miesepetrig" drauf war, ist das fuer mich ein
bedeutender Schritt ins bessere Leben :D
Wuenscht mir viel Glueck...

http://www.youtube.com/watch?v=cmvef-I0nyY

Vency Gruss, Herkley

Toilette wurd gestern (!!!) noch reperiert.
Der angeblich unterirdische Service unseres Herdherstellers war innerhalb 10 sek. am Telefon und schickt nächste Woche einen Techniker raus.
Am Wochenende beginnt die Weihnachtsbäckerei.

Jetzt müsste nur noch mein Joypad aufhören rumzuspacken und alles wäre perfekt. :D

Wombi schrieb:
Der angeblich unterirdische Service unseres Herdherstellers war innerhalb 10 sek. am Telefon und schickt nächste Woche einen Techniker raus.

OK Leute, ich nehm die Wetten entgegen. Die Quote liegt bei 3:1, dass der nächste Beitrag von Wombi bzgl. der Herdreparatur im Kotz-Thread landet und nicht hier! Wer wettet dagegen?

:deal:

Cloud Strife schrieb:
Wombi schrieb:

OK Leute, ich nehm die Wetten entgegen. Die Quote liegt bei 3:1, dass der nächste Beitrag von Wombi bzgl. der Herdreparatur im Kotz-Thread landet und nicht hier! Wer wettet dagegen?

:klopf:
Sag sowas nicht!
Ich will endlich wieder ordentlich kochen. Nur 2 Platten zur Verfügung zu haben ist scheiße!

Cloud Strife schrieb:
Wombi schrieb:

Nee ist schon so.
Es sind Verschleissteile defekt, die den Neuwert des Herdes übersteigen.
Ihr Freund kommt mit dem Gedanken nicht klar, kein Weihnachtsgebäck naschen zu können und entführt ihre Katze.
Außerdem hat der kompetente Techniker nebenbei ihren Geldbeutel mitgehen lassen und somit fehlt das Geld für n neues Joypad.

So in der Art würde das Murphy regeln.

1. Der Ofen funktioniert noch. Nur die Platten nicht. Ich koche derzeit auf einem 2-Plattenherd.
2. Ist der Herd gerade mal 9 Monate alt, hat somit noch Garantie.
3. Habe ich eh kein Geld, was er mir klauen könnte.
4. Ich hoffe einfach drauf, dass mein Pad heil bleibt, ansonsten klau ich meinem Männe seins. Er soll dann zusehen, wie er ein Neues kriegt.
:D

Seht ihr, alles gut. Und das bleibt es auch! :deal:

Da macht man einmal nicht beim Wichteln mit und schon kriegt man gleich zwei Pakete von einem netten KT-User zugeschickt. Vollgestopft mit tollen Kinderbüchern! Vielen herzlichen Dank an Kakun, der sich damit einiges an Arbeit gemacht und uns mehr als erstaunt und happy gemacht hat! Das hat in der ganzen Familie für sehr gute Laune gesorgt! Danke schön! :)

Krass, das sind echt verdammt viele Bücher.
Manche von denen kenn ich sogar von Zuhause, als ich meinem kleinen Bruder vorgelesen habe.
Ja, ich bin ein guter großer Bruder :grins:
Naja, ab nem gewissen Alter gibts dann aber nur Schläge für die jüngeren Geschwister, nämlich sobald ich der Meinung bin das sie's ab können :ugly:

Wow. Das find ich ja mal sowas von super! Gleich aus doppelter Sicht.
1. Weil der Kakun dir diese Bücher geschenkt hat.
2. Weil dein Sohnemann sich offensichtlich so sehr darüber freut. Bücher (vor)lesen ist ja heutzutage leider nicht mehr der Standard. Darum. Echt tolle Aktion! :dhoch:

Oh mein Gott, grade mal wieder nen bisschen "How not to live your life" geguckt und dann hab ich gerade im Internet gelesen das sie der Serie doch nen würdiges Ende verpasst haben.
Nen Christmas Special, wo wohl die Serie ein würdiges Ende bekommt, wie geil ist das denn? :D :waah:
Ich find die Serie so geil, Don ist einfach mega sympathisch :D

Nachher erstmal das Special gucken, wird das ne freude, ich könnt hier gerade einfach vor Freude springen :waah:

Ahhh, ich bin so happy. Ich bin ja Pen & Paper Rollenspieler und habe damals meine ganzen World Of Darkness Bücher verkauft (bekannte Rollenspiele davon sind zum Beispiel "Vampire - die Maskerade"), was ich bitter bereut habe. Inzwischen sind die alle Out of Print und gehen für horrende Preise weg. Das sind so um die 30 Bücher, die ich gerne alle wieder hätte.

Jetzt habe ich durch Zufall, bei Ebay einen Händler gefunden, bei dem ich ein Buch gekauft habe und plötzlich frage er mich per PN, ob ich noch andere Bücher brauche und das für einen sauguten Preis.
Hab jetzt für knapp 22 Bücher (einige Hardcover-Bände sind dabei) 400 Euro bezahlt.
Würde ich die einzeln bei Ebay oder Amazon suchen (vorausgesetzt, man findet sie überhaupt mal) würde ich pro EINZELNEM Buch 40 - 80 Euro zahlen (je nachdem welcher Quellenband das ist, einige gehen NIE unter 60-80 Euro weg) - was bin ich happy :hurra::hurra::hurra::hurra:

Bexter schrieb:
Ahhh, ich bin so happy. Ich bin ja Pen & Paper Rollenspieler und habe damals meine ganzen World Of Darkness Bücher verkauft (bekannte Rollenspiele davon sind zum Beispiel "Vampire - die Maskerade"), was ich bitter bereut habe. Inzwischen sind die alle Out of Print und gehen für horrende Preise weg. Das sind so um die 30 Bücher, die ich gerne alle wieder hätte.

Jetzt habe ich durch Zufall, bei Ebay einen Händler gefunden, bei dem ich ein Buch gekauft habe und plötzlich frage er mich per PN, ob ich noch andere Bücher brauche und das für einen sauguten Preis.
Hab jetzt für knapp 22 Bücher (einige Hardcover-Bände sind dabei) 400 Euro bezahlt.
Würde ich die einzeln bei Ebay oder Amazon suchen (vorausgesetzt, man findet sie überhaupt mal) würde ich pro EINZELNEM Buch 40 - 80 Euro zahlen (je nachdem welcher Quellenband das ist, einige gehen NIE unter 60-80 Euro weg) - was bin ich happy :hurra::hurra::hurra::hurra:

NICE!! :dhoch: Glückwunsch! Ich hab mangels Spiel-Gruppe irgendwann auch meine Clanbücher verkauft gehabt und denk heut noch öfter dran... ;___;°

Ich hab damals meine Bücher alle verkauft, als ich als Student umgezogen bin und das Geld brauchte. Hab denen immer ein bisschen nachgeweint und jetzt wieder eine Gruppe gefunden, die wie ich, total Bock drauf hat. Umso glücklicher bin ich, dass ich die Bücher bekommen habe. Zum einen zu einem sauguten Preis, aber vor allem, dass ich die in der Menge gefunden habe. Drei Bücher, die dabei sind, versuche ich seit Wochen bei Ebay oder Amazon gebraucht zu finden, aber ohne Chance :hurra:

Meine Mama hat heute Geburtstag und ich hab ihr gestern bis tief in die Nacht bunte Origami Kraniche gefaltet und sie heute morgen bei ihr verteilt während sie nicht da war, sie hat sich so gefreut, dass sie sie gerade alle aufhängt. Und das freut mich :) und heute Abend gibts fett Party Party und Fressorgie

Zurück
Oben