G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
enix schrieb:
Bulgogi...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:

snowman schrieb:Arbeitskollege meiner Frau hat sich auf den Bauch !! eine Waschmaschine tätowieren lassen und aus dem geöffneten Bullauge stömt das Wasser auf dem wiederum Jesus surft !![]()
![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:snowman schrieb:Arbeitskollege meiner Frau hat sich auf den Bauch !! eine Waschmaschine tätowieren lassen und aus dem geöffneten Bullauge stömt das Wasser auf dem wiederum Jesus surft !![]()
![]()
Und was soll das aussagen? "Ich bin witzig"?![]()
Urgs schrieb:Aufm Surfbrett oder auf seinem Kreuz?
JohnnyWohlfahrt schrieb:Ja du hast prinzipiell schon recht. Mich kotzen Tsolche Schnellschuß-/Allewelts-Tattoos auch total an. Sterne, Totenköpfe, Geburtsdaten und Initialen der Kinder, etc... Furchtbar! Wie oft ich allein schon das Social Distortion-Skelett irgendwo sehen musste. Oder der neueste Trend, weil jeder Bankangestellte heute ja nen Totenkopf hat, irgendwelche "Mein kleines Pony"-Motive bei Männern. In der Punk/Hardcore-Szene oft gesehen.
Nur trotzdem, bei dem Jesus denk ich eher an Folgendes: "Ey, ich hab nen surfenden Jesus als Tattoo!" - "Zeig mal!" - "Hier!" - "Hahaha. Cool." - "(zufriedenes Grinsen)" ... und danach juckt es keinen mehr.
Ich selbst hab gar keins. Die Dinge, die für mich nen hohen Stellenwert einnehmen würden (z.B. Shenmue, FC St. Pauli oder irgendwelche Songzitate), sind es mir nicht mal wert - alles darunter sowieso nicht.
snowman schrieb:Hab auch kein Tatoo aber sollt ich mir das mal anders überlegen,...
Der_Geächtete schrieb:snowman schrieb:Hab auch kein Tatoo aber sollt ich mir das mal anders überlegen,...
... habe ich das passende Motiv für Dich.
![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Ich musste für meine 517 Euro zahlen. Ich hasse es, warum kann ich keine normalsichtigen Augen haben.
eMKay schrieb:Ich brauche auch mal ne neue. Ich bin echt ein Maulwurf![]()
KaKun schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich musste für meine 517 Euro zahlen. Ich hasse es, warum kann ich keine normalsichtigen Augen haben.
Was war denn daran das Teuerste? Gestell oder Gläser?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen