Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
snowman schrieb:
Arbeitskollege meiner Frau hat sich auf den Bauch !! eine Waschmaschine tätowieren lassen und aus dem geöffneten Bullauge stömt das Wasser auf dem wiederum Jesus surft ! :shock: :lol:

Und was soll das aussagen? "Ich bin witzig"? :?

Nöö oder einfach: Keine Ahnung !
Der Junge ist kein Dummkopf, nur eben etwas durchgeknallt und hat seine eigene Art
der Weltanschauung.

Ist mir persönlich aber tausendmal lieber als irgendwelche Tribals oder, sorry Gerri,
Totenköpfe auf dem Oberarm.

Urgs schrieb:
Aufm Surfbrett oder auf seinem Kreuz?

hmmm das weiß ich nicht mehr so genau.

Ja du hast prinzipiell schon recht. Mich kotzen Tsolche Schnellschuß-/Allewelts-Tattoos auch total an. Sterne, Totenköpfe, Geburtsdaten und Initialen der Kinder, etc... Furchtbar! Wie oft ich allein schon das Social Distortion-Skelett irgendwo sehen musste. Oder der neueste Trend, weil jeder Bankangestellte heute ja nen Totenkopf hat, irgendwelche "Mein kleines Pony"-Motive bei Männern. In der Punk/Hardcore-Szene oft gesehen.

Nur trotzdem, bei dem Jesus denk ich eher an Folgendes: "Ey, ich hab nen surfenden Jesus als Tattoo!" - "Zeig mal!" - "Hier!" - "Hahaha. Cool." - "(zufriedenes Grinsen)" ... und danach juckt es keinen mehr.

Ich selbst hab gar keins. Die Dinge, die für mich nen hohen Stellenwert einnehmen würden (z.B. Shenmue, FC St. Pauli oder irgendwelche Songzitate), sind es mir nicht mal wert - alles darunter sowieso nicht.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ja du hast prinzipiell schon recht. Mich kotzen Tsolche Schnellschuß-/Allewelts-Tattoos auch total an. Sterne, Totenköpfe, Geburtsdaten und Initialen der Kinder, etc... Furchtbar! Wie oft ich allein schon das Social Distortion-Skelett irgendwo sehen musste. Oder der neueste Trend, weil jeder Bankangestellte heute ja nen Totenkopf hat, irgendwelche "Mein kleines Pony"-Motive bei Männern. In der Punk/Hardcore-Szene oft gesehen.

Nur trotzdem, bei dem Jesus denk ich eher an Folgendes: "Ey, ich hab nen surfenden Jesus als Tattoo!" - "Zeig mal!" - "Hier!" - "Hahaha. Cool." - "(zufriedenes Grinsen)" ... und danach juckt es keinen mehr.

Ich selbst hab gar keins. Die Dinge, die für mich nen hohen Stellenwert einnehmen würden (z.B. Shenmue, FC St. Pauli oder irgendwelche Songzitate), sind es mir nicht mal wert - alles darunter sowieso nicht.

hmmm vermutlich stellt das für ihn was dar, was der Dritte nicht verstehen kann und vielleicht sogar gar nicht soll.
Hab auch kein Tatoo aber sollt ich mir das mal anders überlegen, dann acht ich beim Motiv als allerletztes drauf, was andere darüber denken könnten.
Mir muss es gefallen und der Rest ist ganz, ganz egal.

snowman schrieb:
Hab auch kein Tatoo aber sollt ich mir das mal anders überlegen,...

... habe ich das passende Motiv für Dich.

Gayest_ba7431_252913.jpg

Hab gerade Spotify auf meinem Firmenrechner installiert und sogar die Playtaste auf der Tastatur funktioniert einwandfrei damit - ganz neues Arbeiten :fauli:

Yaaay Paket hat amazon verlassen.

Morgen Abend besitze ich dann eeeendlich die 4. Staffel Breaking Bad.
Außerdem gibts auch noch Tabu 2012er Neuauflage und an mein Wichtelopfer wurde natürlich auch gedacht. :hurra:

Nach knapp 2 Wochen geht mein Online-Banking wieder :hurra:

Verdammt nervig wegen Überweisungen immer in die Bank zu rennen.

Vorhin 'ne neue Brille gekauft/bestellt, mit Gläsern zwar mal eben 307 Euro, aber sie war einfach perfekt und jetzt freue ich mich schon auf nächste Woche, wenn ich sie abholen darf... :cool:

bräuicht auch mal eine :/ trage atm den ganzen tag kontaktlinsen und gut ist das bestimmt nicht..und ätzend auch wenn man zuhause andauernd die teile reinmachen muss und wieder raus..

eMKay schrieb:
Ich brauche auch mal ne neue. Ich bin echt ein Maulwurf :I

Also schlechter sind meine Augen nicht geworden, aber ich brauchte einfach mal 'ne Neue, die Jetzige ist von 2008 und hatte mittlerweile schon ein paar nervige Kratzer.

Kontaktlinsen hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, reizt mich auch kaum. Gibt ganz wenige Situationen, bei denen mich meine Brille wirklich stört. Vielleicht irgendwann mal als seltene Alternative, aber permanent Kontaktlinsen tragen ist nicht gerade gut für die Augen. Irgendwann leiden die Augen drunter...

Nach dem ich gestern gegen bro auf dieser einen Map verlor (Weiß net welche, war eine von den CEA Maps) habe ich heute wieder Haushoch gewonnen (20:9 am ende glaube ich). Lag wohl doch an der Map oder? Egal! Ich bin noch immer gut :grins:

Zurück
Oben