Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:Wenn du mit ein paar Bildern ausm Internet oder so zum Tattowierer deines Vertrauens gehst und sagst, wie du es haben willst, dann müsste der dir da eigentlich was entwerfen können
Gerri schrieb:ruby soho schrieb:Wenn du mit ein paar Bildern ausm Internet oder so zum Tattowierer deines Vertrauens gehst und sagst, wie du es haben willst, dann müsste der dir da eigentlich was entwerfen können
ja klar aber ich will den dafür auch nicht Stunden beanspruchen (was ich bei meinem Freund eben doch kann) bis es für mich perfekt ist.
Gerri schrieb:ja klar aber ich will den dafür auch nicht Stunden beanspruchen (was ich bei meinem Freund eben doch kann) bis es für mich perfekt ist.
Karizma schrieb:Gerri schrieb:ruby soho schrieb:Wenn du mit ein paar Bildern ausm Internet oder so zum Tattowierer deines Vertrauens gehst und sagst, wie du es haben willst, dann müsste der dir da eigentlich was entwerfen können
ja klar aber ich will den dafür auch nicht Stunden beanspruchen (was ich bei meinem Freund eben doch kann) bis es für mich perfekt ist.
Trotzdem wirst du für einen Termin bei einem guten Tattoowierer mindestens ein halbes Jahr warten, wenn du noch glück hast.

Gerri schrieb:auf den rechten Arm lass ich mir wohl entweder den Totenkopf mit meinem Spitznamen oder die Murphys Bulldoge (hab beide an der Wand) tätowieren, links soll irgendwas mit Musik hin.
Waden bin ich mir noch unschlüssig.....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen