Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ruby soho schrieb:
Wenn du mit ein paar Bildern ausm Internet oder so zum Tattowierer deines Vertrauens gehst und sagst, wie du es haben willst, dann müsste der dir da eigentlich was entwerfen können

ja klar aber ich will den dafür auch nicht Stunden beanspruchen (was ich bei meinem Freund eben doch kann) bis es für mich perfekt ist.

@Karizma:
Es hat halt nie zu meinen Hobbys gehört, ein fundiertes Fachwissen übers Frauenflachlegen und alles was damit zusammenhängt, anzusammeln. So wie das bei dir wohl ist. :D
Internet gabs damals zum Glück auch noch nicht.

Gerri schrieb:
ruby soho schrieb:
Wenn du mit ein paar Bildern ausm Internet oder so zum Tattowierer deines Vertrauens gehst und sagst, wie du es haben willst, dann müsste der dir da eigentlich was entwerfen können

ja klar aber ich will den dafür auch nicht Stunden beanspruchen (was ich bei meinem Freund eben doch kann) bis es für mich perfekt ist.

Trotzdem wirst du für einen Termin bei einem guten Tattoowierer mindestens ein halbes Jahr warten, wenn du noch glück hast.

ne, aus dem Forum :p

Karizma schrieb:
Gerri schrieb:
ruby soho schrieb:

Trotzdem wirst du für einen Termin bei einem guten Tattoowierer mindestens ein halbes Jahr warten, wenn du noch glück hast.

ich weiß, dürfte so auf 3-4 Monate hinauslaufen daher werd ich ihn auch bald anrufen. Ich will nur nicht im Falle das Falles das er doch kurzfristig was frei hat sagen müssen das ich kein Motiv habe.
Nicht beim 1.Mal.....

Hat eigentlich jmd. ne Ahnung wie das mit Leberflecken ist? Ich denke man sollte da nicht drüber tätowieren aber das wird auf meinem rechten Arm ziemlich blöd :/

Du gehst in den Laden rein. Fragst den Typen wann er Zeit hat und sprichst ihn auf dein Motiv an, am besten bringst du noch paar Screens vom Internet mit was du verbinden möchtest und zeigst sie dem. Wenn er kreativ ist wird er sich in paar Minuten was ausdenken oder dich extra nochmal einladen wie er es machen würde. Und genau an dem Tag vereinbarst du dann deinen Termin. Man muss also öfter hin als nur einmal. Was bringt dir ein Anruf? Der wird dir am Telefon sagen das du doch besser vorbei kommen sollst weil er am Telelon kein Bild von dir und deinem Tattoo machen kann, ist auch verständlich.

11uudeu.jpg

:headbang: :headbang: :headbang:

Morgen Bulgogi-Haus mit Schlachtplan wie zu Zeiten der Shôgune in Japan! :D

Ein Menü kostet 18,90. Bei 14 Leuten sind das 264,60 ohne Getränke. Wir haben zuvor 4 100-Euro Gutscheine bestellt von denen jeder durch eine special Aktion nur 77 Euro kostet. Also 400 Euro für 308 Euro bekommen. Durch 14 sind das 22 Euro pro Person und wir haben 135,40 zum Versaufen!

:headbang::hurra::headbang::hurra::headbang:

Gerri schrieb:
auf den rechten Arm lass ich mir wohl entweder den Totenkopf mit meinem Spitznamen oder die Murphys Bulldoge (hab beide an der Wand) tätowieren, links soll irgendwas mit Musik hin.

Waden bin ich mir noch unschlüssig.....

Langweiler.

Arbeitskollege meiner Frau hat sich auf den Bauch !! eine Waschmaschine tätowieren lassen und aus dem geöffneten Bullauge stömt das Wasser auf dem wiederum Jesus surft ! :shock: :lol:

Zurück
Oben