Dann ab ab, Cloud und Fikkerchen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Unschöne Papiere... Scheidung?
Flips360 schrieb:Heut waren Verwandte da, zum GB nach"feiern". Mein Patenonkel hat mir ein Sparbuch übergeben, auf das er jeden Monat seit meiner Geburt was eingezahlt hat, und von dem ich bisher nichts wusste. So viel Geld hatte ich noch nie auf einen Schlag![]()

Frequenzberater schrieb:Lass die keine Flausen in den Kopf setzen. Hau die Kohle für Koks, Nutten und Champus raus. Man lebt nur einmal!
Frequenzberater schrieb:Lass die keine Flausen in den Kopf setzen. Hau die Kohle für Koks, Nutten und Champus raus. Man lebt nur einmal!

Alexicious schrieb:Heute hat mir "Muddi", die Mutter meines Freundes, eine... größere Menge... Cash in die Hand gedrückt und meinte dazu: "Damit du dir wenigstens wegen des Geldbeutels keinen Kopf mehr machen musst."
Ich bin sehr, sehr gerührt und so unglaublich dankbar, mehr noch wegen der Geste und ihren Worten, als wegen des Betrages selbst. Wenn ich so drüber nachdenke, krieg ich echt Pipi in den Augen! ;_______; <3
JohnnyWohlfahrt schrieb:Die Schwiegereltern sind nicht unbedingt Fremde, und Mensch zweiter Klasse wird man dadurch sicherlich erst recht nicht. Aber wenn du's nicht machen würdest dann is das doch auch okay...
Meine Ex hat knapp 1,5 Monate bevor sie mit meinem besten Freund ins Ausland durchgebrannt ist auch zu ihrem Geburtstag 300 Euro von meinen Eltern angenommen. Vorher war sie immer total gegen sowas, aber da kams wohl gerade recht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen