Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss nächste Woche nach Wien, unschöne Papiere unterschreiben. Das ist nicht aufschiebbar, passt mir trotzdem eigentlich gerade weder finanziell, noch emotional in den Kram, obwohl ich mich sehr freue, liebe und enge Freunde wieder sehen zu können in den drei Tagen meines Aufenthaltes.

Heute hat mir "Muddi", die Mutter meines Freundes, eine... größere Menge... Cash in die Hand gedrückt und meinte dazu: "Damit du dir wenigstens wegen des Geldbeutels keinen Kopf mehr machen musst."

Ich bin sehr, sehr gerührt und so unglaublich dankbar, mehr noch wegen der Geste und ihren Worten, als wegen des Betrages selbst. Wenn ich so drüber nachdenke, krieg ich echt Pipi in den Augen! ;_______; <3

Heut waren Verwandte da, zum GB nach"feiern". Mein Patenonkel hat mir ein Sparbuch übergeben, auf das er jeden Monat seit meiner Geburt was eingezahlt hat, und von dem ich bisher nichts wusste. So viel Geld hatte ich noch nie auf einen Schlag :D

Flips360 schrieb:
Heut waren Verwandte da, zum GB nach"feiern". Mein Patenonkel hat mir ein Sparbuch übergeben, auf das er jeden Monat seit meiner Geburt was eingezahlt hat, und von dem ich bisher nichts wusste. So viel Geld hatte ich noch nie auf einen Schlag :D

Mein Hund ist schwer krank.
Er hat nur noch ein Bein und wenn er nicht sofort behandelt wird, verliert er das auch noch. Ich bin so verzweifelt weil ich die 9.999,- Euro für die Operation nicht aufbringen kann.

Flips, magst du Hunde ? :traurig:

Alexicious schrieb:
Heute hat mir "Muddi", die Mutter meines Freundes, eine... größere Menge... Cash in die Hand gedrückt und meinte dazu: "Damit du dir wenigstens wegen des Geldbeutels keinen Kopf mehr machen musst."

Ich bin sehr, sehr gerührt und so unglaublich dankbar, mehr noch wegen der Geste und ihren Worten, als wegen des Betrages selbst. Wenn ich so drüber nachdenke, krieg ich echt Pipi in den Augen! ;_______; <3

Hm, ich könnte kein Geld von Fremden annehmen. Das macht einen zum zweite Klasse Menschen. Aber jeder wie er mag.

Die Schwiegereltern sind nicht unbedingt Fremde, und Mensch zweiter Klasse wird man dadurch sicherlich erst recht nicht. Aber wenn du's nicht machen würdest dann is das doch auch okay...

Meine Ex hat knapp 1,5 Monate bevor sie mit meinem besten Freund ins Ausland durchgebrannt ist auch zu ihrem Geburtstag 300 Euro von meinen Eltern angenommen. Vorher war sie immer total gegen sowas, aber da kams wohl gerade recht...

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Die Schwiegereltern sind nicht unbedingt Fremde, und Mensch zweiter Klasse wird man dadurch sicherlich erst recht nicht. Aber wenn du's nicht machen würdest dann is das doch auch okay...

Meine Ex hat knapp 1,5 Monate bevor sie mit meinem besten Freund ins Ausland durchgebrannt ist auch zu ihrem Geburtstag 300 Euro von meinen Eltern angenommen. Vorher war sie immer total gegen sowas, aber da kams wohl gerade recht...

ich finde Geldgeschenke wie 300 Euro mal eben so zum Geburtstag sowas von übertrieben großzügig.

Ich habe gerade die Zusage für meine Wohnung in München bekommen :D :D :D :D :D
Seit letzten Donnerstag, als ich die Wohnung angeschaut habe, nicht mehr wirklich geschlafen und heute endlich die Erlösung.

Reservierungsvereinbarung ist unterschrieben.... SOOO GEIL.

Zurück
Oben